Aussentemperatur Anzeige

Aron

Fahrer
Moin Moin,
hier mein erster Beitrag. Vorher habe ich natuerlich die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden&: Ich hoffe dass ich nicht zu blind bin...%:

Also ich habe nen Z3 97er Baujahr und keine Aussentemperatur Anzeige. Ich wollte eigentlich keine grosse Umbauarbeiten wegen der Anzeige vornehmen aber "Billig-Tunning" kommt fuer mich auch nicht in Frage. Soll schon ordentlich aussehen.
Hat jemand ne Idee ob ich ne Aussentemperatur Anzeige mit Fuehler nachruesten kann und wo ich was "ordentliches" her bekomme?

Gruss
Aron

AW: Aussentemperatur Anzeige

Bordcomputer nachrüsten.

Benötigt werden:
Bordcomputer, Außentemperatursensor und anderer Blinkerhebel mit integrierten Taster für den Bordcomputer (die Sachen vom E36er compact passen auch im Z3)
Kabelbaum ist bereits verlegt - also hält sich der Einbau absolut in Grenzen.

Wenn du alles bei ebay ersteigerst dürftest du nicht über 100€ kommen und der Einbau ist auch einfach - also selbst zu erledigen.

Hi,

also meiner ist Bj. 96, 1,9 L 16V (140 PS) ... und hat nen BC mit Aussentemperaturanzeige ... &: ist der BC dieser Bj für die 118 PS Maschinen Sonderausstattung ???? ist mir nämlich nicht bekannt ...

Gruß Marion

Der Bordcomputer war IMMER Sonderaustattung. Egal ob BJ 1995 oder 2002 - 1,8er oder 3,0er.

Zuletzt kostete er rund 200 Euro extra.
Ausnahme: Bestellung des Ausstattungspaketes "Sport-Edition" (für rund 2000 bis 3000 Euro)- da ist der BC dann enthalten.

Der Bordcomputer war IMMER Sonderaustattung. Egal ob BJ 1995 oder 2002 - 1,8er oder 3,0er.

Zuletzt kostete er rund 200 Euro extra.
Ausnahme: Bestellung des Ausstattungspaketes "Sport-Edition" (für rund 2000 bis 3000 Euro)- da ist der BC dann enthalten.

Danke ... :M

Zurück
Oben Unten