Äußerungen von Passanten gegenüber QP

AW: Äußerungen von Passanten gegenüber QP

Boogie-Lotion schrieb:
Auf den Autobahnen (auch in deutschland) wurde ich öfters von Vätern mit ihren Söhnen überholt, die dann aber die Geschwindigkeit verringerten, damit ich sie wohl überhole (was ich dann auch tat).....und die Augen des Kindes klebten am Fenster :O

Das kann ich voll bestätigen. Gerade auch in engen Baustellen oder im Stau.

da rollt man fast schon im potentiellen Unfallverursacher, so lange wird geschaut :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Nun lieber ein schönes Auto das mit Ach und Krach überholt wird, als das überholende langweilig aussehende Auto ;)

Die Meisterin der Wortspiele :d *imaginärenOrdenverleih*

ich weiss auch nicht&: ,wenn die Leute mein Auto sehen dann schütteln die mit dem Kopf. Aber wenn die mich dann auch noch sehen ja dann!!! ist der Kopf fast ab vom SCHÜTTELN:d :d :X

CocoonCrew schrieb:
Die Meisterin der Wortspiele :d *imaginärenOrdenverleih*

:b Danke...ich bemüh mich.

@Nitro
der Einzelsitz wird wohl auch für Unverständnis sorgen :b

Ich habe bisher nur positive und begeisterte Reaktionen auf mein Coupé erlebt. Entweder bestaunen es die Leute an der Ampel oder fragen was das denn für ein Auto sei. Wird oft mit Z4 oder auch 1er verwechselt. Viele denken auch, man habe einfach nur ein Hard-Top drauf gemacht und stellen ernsthaft in Frage, dass es den Z3 als eigenständiges Coupé gab.

Noch krasser ist es mir im Ausland aufgefallen. In Italien ist das Auto so gut wie nie auf den Straßen zu sehen, da ist mir mal ein Familienvater auf den Parkplatz gefolgt und wollte wissen was das denn für ein "heißes Teil" sei und wieviel sowas kostet ;)

Alles in allem sehr schöne Reaktionen und ich erfreue mich auch immer wieder am Anblick des Coupés :)

Mfg Alex

bei manchen Kommentare wär i fast umgefallen vor Lachen! :d :d :d

...
als i vor 2Jahren am Gardasee war (Bardolino), dachte i mir "heut fahr i mit der Fähre rüber von Torri del Benaco "!
Bei der Kasse muß man ja immer das exakte Modell sagen, BSP: BMW 520i Limo!
Gesagt, getan.
"BMW Z3 COUPE"!
Kassierer schaut mich so &: an; auf gebrochenen Deutsch "welches Auto?", ich wieder "BMW Z3 COUPE", des Spielchen ging 2-3 mal hin und her.
Danach ist er entnervt aufgestanden und aus dem Häuschen gegangen, um auf den Parkplatz zu schaun (mein Auto stand in erster Reihe).
Der hat blöd geschaut! :b

Am WE stehe ich im Mc Drive, hinter mir ein Corsa mit 3 Jugendlichen (schätze mal so 18 oder 19 Jahre)

Fahrer: Eh, geiles Auto! Geht gut oder?
Ich: Naja, bissle besser als dein Corsa vielleicht :M
Beifahrer: Haha, der Corsa hat 150 PS! Der geht wie sau!
Ich: Nich schlecht! :t
Fahrer: Wieviel PS hat deiner?
Ich: 231
Beifahrer: Jooo, klar! Der ist eh deinen Eltern!
Ich: :j
Klar, mein Oppa und meine Omma haben auch nen M6! Den leih ich mir auch immer :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich werde auch öfters gefragt, warum ich denn kein vernünftiges Auto fahre.

vernünftige autos fahren ist wie sex ausschließlich zur fortpflanzung zu praktizieren :)

man verpaßt einfach etwas, wenn es immer nur vernünftig ist...

zzzqp24v schrieb:
Du fährst mit dem QP ins McDrive??? :O :O
WEnn man da auch nur gaaanz kurz nicht aufpasst... :d

deshalb fährt man ja zum McDrive - entweder man bleibt drin sitzen, oder man fährt mit der "Beute" gleich wieder ab ... :w %:
die einzigen wahren Hürden da - zumindest bei den meisten in Ö - sind die sauengen Ecken und die Bodenschweller, die es da vor den Fenstern hat ... :O

beim Einkaufen gestern (1x pro Woche komme ich da hin, jeder kennt mich und mein Auto):

Ute schau, die Conny ist wieder mit ihrem tollen Cabrio da ... :g :g :g
Belehrungen und Erklärungen habe ich mittlerweile aufgegeben ... :M

Jooo :P
Im moment hab ich noch nen Z"X"3... also noch Serien M-Fahrwerk! Damit komm ich auch noch gut über die Hubbel vor´m Mc Drive.
Mal sehen wie es mit dem KW3 aussieht :s

CYBERCAT schrieb:
Ute schau, die Conny ist wieder mit ihrem tollen Cabrio da ... :g :g :g
Belehrungen und Erklärungen habe ich mittlerweile aufgegeben ... :M

Lass sie ahnungslos....manche wollen dumm bleiben ;)

Zurück
Oben Unten