Ausstattung Zetti

gaucho

Fahrer
hallöchen @all

heute habe ich das datenblatt bekommen und weiß nun was mein bestellter zetti alles hat:
autotelefon professionel (wat dat denn?)
multifunktionslenkrad sport-leder
cromeline interieur (???)
regensensor
kindersitzbefestigung :+ brauch ich (noch) nicht
fahrdynamikcontro
openair paket (???)l
sitzheizung
ledwer oregon schwarz
Xenon
6-fach wechsler
pdc
navi bussines
m-sitze 2 x
blinker weiss
hifi lautsprecher (was besonderes?)

frage: sind m sportsitze el. & mit memory?
open air paket = windschott?

grüße
eure leni :K

AW: Ausstattung Zetti

Ich hab keine M-Sitze, aber soweit ich gelesen hatte, müsste nur der Fahrersitz elektrisch sein oder war das nur Memo.

Windschott ist Zusatzbehör und muss extra bestellt werden. Aber es gibt 2 Systeme. Eines erfordert Führungsschienen an den Überrollbügeln. Das andere ist ein Netz das über die Überrollbügel übergestülpt wird (sieht geizig aus)

hey ;)

m sitze sind nicht automatisch elektrisch. das musst du schon extra mitbestellen um die 1000 €.

open air paket beinhaltet:

- hardtop-vorbereitung
- windschutz (windschott)
- verdeckbetätigung vollautomatisch
- regensensor und autom. fahrlichtsteuerung
- klimaautomatik

viel spaß damit leni ;)

Ups... dann lag ich mit meinem Wissen ja voll neben der Sache. Sorry Leni. Zum Glück hat sich das ja für Dich geklärt

hi und danke
wie schauts den aus wenn ich den tv freischalten will. sind die vorbereitungen bei dem profnavi schon erledigt, was ist noch zu tun?

Ups... dann lag ich mit meinem Wissen ja voll neben der Sache. Sorry Leni. Zum Glück hat sich das ja für Dich geklärt

Ganz falsch war es auch nicht. Denn wenn man el. Sitze hat (wie ich:b) so ist nur der Fahrersitz mit der Memoryfunktion ausgestatet.

@Leni: Nette Konfiguration - vor allem die M-Sitze (Neid:#)
Hifi Lautsprecher sind die Standard Teile (geht so)
Chromeline hat der 3.0 serienmäßig und bedeutet das einige Innenteile (wie Turgriffe und Türspangen) alufarben verkleidet sind im Gegensatz zu schwarzem Plastik

Für die Navigeschichte kannst Du mal in der Rusbrik Z4 Hifi Studion nachsehen:B.

hi und danke
wie schauts den aus wenn ich den tv freischalten will. sind die vorbereitungen bei dem profnavi schon erledigt, was ist noch zu tun?

Trau mich jetzt garnichts zu sagen.... :7 So weit ich weiß muss für TV ein weiteres Modul eingebaut sein. So sollte es bei meinem sein (ist aber 12.2003)

tv-freischaltung geht nur bei navi-professional, navi-business ist lediglich ein radio-navi.

gruß moldi

hi und danke

Du hast doch Navi-Bussines und kein Prof.
Und auch beim Prof ist die TV-Funktion nicht Serie.

Ach ja,
Autotele Pro: in der Klappe (mittig hinter den Sitzen, dort ist auch der CD-Wechsler und DVD-Laufwerk für die Navi-DVD) befindet sich dann ein schnurloser Hörer und am Lenkradholm ist ein Mikro (Freisprecheinrichtung)

open air paket beinhaltet:

- hardtop-vorbereitung
- windschutz (windschott)
- verdeckbetätigung vollautomatisch
- regensensor und autom. fahrlichtsteuerung
- klimaautomatik

Hi!
Nette Konfig.! Klimaautomatik ist aber nicht im Open Air Paket. Oder irre ich?&:
Viel Spaß damit!
Sascha

Hifi Lautsprecher sind die Standard Teile (geht so).

Nein, das stimmt so nicht :M
Die Standard Lautsprecher sind 6 Boxen ohne Subwoofer hinter den Sitzen.
Hifi in Kombination mit dem Open Air Paket sind 10 Boxen mit den Woofern.

Für meinen Geschmack völlig ausreichend :t

Nette Kombination hast du da, was ist es denn für eine Farbe ?

Nein, ist so nicht richtig.
Beim open-air paket ist die manuelle Klimaanlage dabei.
Klimaautomatik hingegen kostet wieder aufpreis.
Gruß,

Ach ja,
Autotele Pro: in der Klappe (mittig hinter den Sitzen, dort ist auch der CD-Wechsler und DVD-Laufwerk für die Navi-DVD) befindet sich dann ein schnurloser Hörer und am Lenkradholm ist ein Mikro (Freisprecheinrichtung)

schade, der probewagen hatte in der mittelkonsole platz für ein nokia-handy. das würde bedeuten das ich ne twincard brauche

noch eine frage:
nach einigen berichten hier denke ich das ein eibach pro rein kommt. wie schauts den mit der textil waschbahn aus? besser handwäsche?

noch eine frage:
nach einigen berichten hier denke ich das ein eibach pro rein kommt. wie schauts den mit der textil waschbahn aus? besser handwäsche?

Gute Entscheidung, hab ich auch.
Harmonieren wunderbar mit den M-Dämpfern und den Spurplatten :t
Kann ich nur empfehlen :t

Bei Uni Schwarz nur Handwäsche, das ist eine absolut empfindliche Farbe, bei der man jeden Fahrer oder Kratzer sofort sieht.
Deshalb an dieser Stelle schonmal, VIEL SPASS IM BEAUTY SALON :X :s

Nein, ist so nicht richtig.
Beim open-air paket ist die manuelle Klimaanlage dabei.
Klimaautomatik hingegen kostet wieder aufpreis.
Gruß,

Da wir hier von einem 3,0l reden habe ich natürlich auch den 3,0lsi gemeint und da ist die Klimaautomatik beim open-air paket inklusiv.

Da wir hier von einem 3,0l reden habe ich natürlich auch den 3,0lsi gemeint und da ist die Klimaautomatik beim open-air paket inklusiv.

:t:):w danke für deine unterstützung ;).
wer lesen kann ist klar im vorteil. denn so habe ich es bereits anfangs schon formuliert :9.

Zurück
Oben Unten