Ausstattungsfrage

Cleaner

Fahrer
Registriert
21 April 2012
Ort
Duisburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey Z-Gemeinde,

Würde gerne wissen ob es ne Internet Seite gibt wo ich mit Hilfe meiner Fahrgestellnr. Sehen kann was ich an Ausstattung besitze? Oder geht sowas nur über den :) ?

Danke schonmal lg
 
Ist ja Super Nett von dir aber irgendwie funzt das net... Bin auf home und dann rechts auf Login ( mein BMW) und dann sagt der mir is oder pw falsch. Bin ich da überhaupt richtig? Sorry für meine Doofheit :(
 
Ist ja Super Nett von dir aber irgendwie funzt das net... Bin auf home und dann rechts auf Login ( mein BMW) und dann sagt der mir is oder pw falsch. Bin ich da überhaupt richtig? Sorry für meine Doofheit :(

Nee, Du bist nicht zu doof - Du bist viel zu schlau!

Du hast nämlich einfach mal kombiniert, dass Du Dich auf BMW-Seiten mit Deinen meinBMW-Daten einloggen kannst.

Aber dieser Teilekatalog ist für die ganz Doofen gemacht - also wirklich die ganz, ganz Doofen!

Denn BMW hat neben den Link zum Teilekatalog User und Kennwort reingeschrieben. Die ganz, ganz Doofen müssen nur lesen was da steht - ok, "lesen" ist noch eine Voraussetzung, die die ganz, ganz Doofen auch erfüllen müssen.

Fühl Dich nicht doof, sondern schlau :t

Übrigens hat Dilbert das auch nochmal angemerkt:

p.s. Userid und PW stehen auf der Seite.

;)
 
Zurück
Oben Unten