Ausstattungsliste weicht ab...

InfinitaΖ

Gesperrt
Hallo ZZZZ'ers

hab heute meine Ausstattungsliste angefordert und ich sehe Dinge die ich garnicht an meinem Auto habe. Woran liegt das?

- 522A Xenonlicht
- 502A Scheinwerfer-Waschanlage
- 672A CD Wechsler 6-Fach (vllt. vom Vorbesitzer ausgebaut)
- 704A M-Sportfahrwerk

Zum M-Fahrwerk... gestern habe ich meine HA-Höhe mit einem 3.0si verglichen, meiner liegt deutlich höher (beide 18 Zoll). Auf den Bildern sieht meiner wie Z4 CrossCountry aus.

Vielleicht kann mich jemand aufklären?!?!

AW: Ausstattungsliste weicht ab...

Mal ganz elementar: Haste vielleicht einen Zahlendreher drin?

Ansonsten würde ich mich nochmals an BMW wenden, vielleicht hatten die ja einen Zahlendreher drin.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Gerade so Dinge wie Xenon kannste ja nicht einfach ausbauen und in ein anderes Auto mitnehmen oder so...

- 522A Xenonlicht
- 502A Scheinwerfer-Waschanlage
- 672A CD Wechsler 6-Fach (vllt. vom Vorbesitzer ausgebaut)
- 704A M-Sportfahrwerk

Zum M-Fahrwerk... gestern habe ich meine HA-Höhe mit einem 3.0si verglichen, meiner liegt deutlich höher (beide 18 Zoll). Auf den Bildern sieht meiner wie Z4 CrossCountry aus.

Vielleicht tats. einiges ausgebaut. Denkbar ist auch ein Frontschaden -> Versicherung zahlt Xenon, kaufst de dann aber nur Halogen, dann kannst Du was einbehalten. Deswegen auch ne neue Front ohne SWR ?!

Zum M-FW: Entweder hinten Federbruch udn normale eingebaut oder das Schlecht-Wege-Paket drinne, weil vorher größere Reifen drunter gehabt!?

Ne ist kein Zahlendreher :(

LR8.....

alles so wie ichs aufgeschrieben hab.. *heul*

Hatte ja eine ganz normale Front gehabt vom VFL. Die hatte keine SWR.
Und hab dann im Sommer wo ichs gekauft hab auf Aero umgerüstet.

Beim Ausbau haben wir festgestellt, dass an der Beifahrerseite der eine Scheinwerfer (Halterung) gebrochen war, so wie die Halterung der Stoßstange.

SubZero und ich haben die aber durch neue von der NL ersetzt.

Also ist schon bisschen mysteriös das Ganze...

Die Halterung der Stoßstange kaputt? Kannst Du Deine Scheinwerfer höhenverstellen?! Dies ist bei Xenon schließlich automatisch.

Ja die in den Radkästen eingesetzt werden.

Wie meinst du höher verstellen?
Am Lichtschaltzentrum?

Hab zwei Rädchen an der Seite wo ich's regulieren kann... zu einem die Tachobeleuchtung und zum anderen das Scheinwerferlicht.

Aber trotzdem... wieso steht es dann bei der Sonderausstattung dabei?

Wenn du die Rädchen im Innenraum hast, war auch kein Xenon verbaut. Einen Unfaller kann er natürlich trotzdem gehabt haben.

Aber vielleicht ists auch einfach ein Fehler von BMW.

Geb doch mal dein Schlüssen in der Werkstatt ab und schau, was für Reparaturen bisher durchgeführt wurden.

Aber wieso steht dann in der Ausstattung Xenon + SWR.

Das Autohaus in Augsburg hat mir nichts von einem Unfaller erzählt?...

Welche Schlüssel?

Also ich kenn den Vertrag jetzt nicht auswendig, aber meiner Meinung nach steht glaub ich nichts von Xenon drin.

Xenon gab es da nur in Verbindung mit SWR und Autom. Höhenweitenregulierung.

Und die Teile lassen sich nicht einfach entfernen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry für off-topic, aber hat jemand eine mail adresse, wo man die Ausstattungsliste anfordern kann?

lg,
Brandi

Ruf bei irgendeiner NL in Wien an und sag du willst die Liste per Fax/Mail haben.
Gibst denen die LR...... Nummer an und ratz fatz hast du deine Ausstattung wie er damals von Werk aus geliefert worden war.

Oder einfach ne Mail mit der Fahrgestellnummer an die Kundenbetreuung.

Mal ganz ehrlich:

Deine Ausstattungsliste wird einfach nur falsch sein. Was möchtest du denn jetzt hier hören? Wir können dir doch sowieso nicht helfen.

Ich kann nur sagen:

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand eine Stoßstange ohne SRA einbaut, sämtliche Schläuche etc. davon entfernt, das Xenon wegrüstet, die automatische Leuchtweitenregulierung ausbaut, das Schaltzentrum umbaut etc etc.

Du kannst nur noch mal zum Händler gehen und im Schlüssel (das Teil zum starten des Autos) nach Reparaturen suchen lassen (die werden da drinnen gespeichert meines Wissens).

Zurück
Oben Unten