Austausch Blinker

perduellis

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Bin gerade dabei die Leuchten auszutauschen....

Wer kann mir sagen, wie ich die seitlichen Blinker herausbekomme...will nichts kaputt machen und bin daher bestimmt ein wenig zögerlich......

Mal abgesehen davon: wo soll ich denn solche "Knarrenaufsätze" bekommen, um die dritte Bremseleuchte abzuschrauben.....

AW: Austausch Blinker

Einfach etwas XXX

Steht aber auch in der Bedienungsanleitung soweit ich weiss!

perduellis schrieb:
Mal abgesehen davon: wo soll ich denn solche "Knarrenaufsätze" bekommen, um die dritte Bremseleuchte abzuschrauben.....

Ich hab das mit einem ganz normalen Maulschlüssel gemacht. Ist zwar recht fummelig und hat ca. 15 Minuten gedauert aber es hat funktioniert.

Grüßle
Catweazle

PantyZ4 schrieb:
Einfach etwas XXX und XXX!

...Und irgend ein Depp, der hier "durchsurft" liest das und muss es natürlich beim nächsten morgentlichen "Discoheimgang" (ordentlich angebeamt mit Alkopos!) an einem, am Straßenrand geparken Z4 ausprobieren... Suuuuper... b:

Ebsonso sinnig öffentlich zu Posten, wie man die Motorhaube ohne Schlüssel öffnet...

Und wie oft wurde hier gepostet wie man die Nieren entfernt, wenn doch jemand ne frage soll man ihm helfen, dafür machen wir das hier.
Und wenn BMW seine Teile so sch****** verbaut ist das nicht mein Prob.

PantyZ4 schrieb:
Und wie oft wurde hier gepostet wie man die Nieren entfernt, wenn doch jemand ne frage soll man ihm helfen, dafür machen wir das hier.
Und wenn BMW seine Teile so sch****** verbaut ist das nicht mein Prob.

Das wurde dann doch wieder rausgenommen, schau mal nach dem Hauben-Öffne-Trick-Thread...:s Kann man auch via PN schreiben... dafür machen wir das hier...

War nur mal so ein Gedankenanstoss... ;) Nicht böse sein...

Taxer1976 schrieb:
Das wurde dann doch wieder rausgenommen, schau mal nach dem Hauben-Öffne-Trick-Thread...:s Kann man auch via PN schreiben... dafür machen wir das hier...

War nur mal so ein Gedankenanstoss... ;) Nicht böse sein...

Habs ja weggeXt:t

Catweazle schrieb:
Ich hab das mit einem ganz normalen Maulschlüssel gemacht. Ist zwar recht fummelig und hat ca. 15 Minuten gedauert aber es hat funktioniert.

Grüßle
Catweazle

Das war mir zu fummelig... ich geh mal morgen meinen Kfz-Luden fragen....allerdings weiß ich noch nicht so richtig, ob es mir nicht vielleicht mit der roten Dritten zu meinem sterlinggrau auch ganz gut gefällt....???&:

Das mit dem xxx habe ich jetzt im Zitat auch mal erledigt....der Gedankengang ist ja eigentlich richtig...

Sollte ja auch nur eine schnelle Hilfe sein, die angekommen ist....seid nett zueinander....;)

Danke nochmals an alle Beteilgten:)

Zurück
Oben Unten