Sunbright
Testfahrer
Hallo zusammen,
vor geraumer Zeit ging es im Forum mal um o.a. Themen, ohne dass sich jemand zu den Kosten für den Austausch der Teile ausgelassen hat.
Dazu kann ich jetzt einen Beitrag leisten
, nachdem mir Tage die Rechnung meiner Vertragswerkstatt ins Haus geflattert ist.
Arbeitslohn für den Austausch
der Sensormatte für den Beifahrersitz (Seriensitz) meines Z3 2.2 EUR 100,10
Materialkosten Senormatte EUR 138,03
der Gurtführung am Beifahrersitz EUR 83,50
Materialkosten Gurtspange EUR 12,63
Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. 16 % Mehrwertsteuer.
Besonders die Lohnkosten für den Austausch der Gurtführung sind m.E. der Hammer.
Falls mir das Ding noch einmal kaputtgehen sollte, werde ich mir etwas anderes überlegen.
Behandelt also Eure Sitze pfleglich, kniet Euch möglichst nicht darauf (bloß nicht darauf stellen, ich war leider so blöd).
Gruß
Sunbright
vor geraumer Zeit ging es im Forum mal um o.a. Themen, ohne dass sich jemand zu den Kosten für den Austausch der Teile ausgelassen hat.
Dazu kann ich jetzt einen Beitrag leisten
, nachdem mir Tage die Rechnung meiner Vertragswerkstatt ins Haus geflattert ist.Arbeitslohn für den Austausch
der Sensormatte für den Beifahrersitz (Seriensitz) meines Z3 2.2 EUR 100,10
Materialkosten Senormatte EUR 138,03
der Gurtführung am Beifahrersitz EUR 83,50
Materialkosten Gurtspange EUR 12,63
Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. 16 % Mehrwertsteuer.
Besonders die Lohnkosten für den Austausch der Gurtführung sind m.E. der Hammer.
Falls mir das Ding noch einmal kaputtgehen sollte, werde ich mir etwas anderes überlegen.
Behandelt also Eure Sitze pfleglich, kniet Euch möglichst nicht darauf (bloß nicht darauf stellen, ich war leider so blöd).
Gruß
Sunbright