Auszug Brief - passende Felgen / Reifenkombination

Calmioso

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Abend zusammen,

Ich besitze zwar einen Z4 aber Eigentümer ist noch die Bank :), deswegen kann ich leider nicht im Brief nachschauen.

Könnte mir möglicherweise jemand ausm Forum einen Auszug ausm Brief hochladen, aufdem die Reifen / Felgen Kombinationen drinnen stehen?

Falls es Unterschiede zwischen LCI und nicht LCI gibt, so habe ich einen Z4 E85 177 PS LCI.

Vielen Dank :)

Außerdem was haltet Ihr von den Turbinenstyling-Felgen 106 ? :D

Ich hab die Styling 106 auch als Winterradsatz. Da fällt es nicht allzu sehr auf, dass sie etwas schwerer als andere 17" sind.

Du solltest nur aufpassen, weil die Styling ET47 haben und LCI-Z4 bei 8x17 ET46 haben. Daher unbedingt bei BMW nachfragen, ob die Felgen ohne Bedenken verbaut werden dürfen oder ob eine Eintragung erforderlich ist.

Vielen Dank für die Antworten.
http://felgenkatalog.auto-treff.com , diese Seite habe ich auch bereits benutzt, weswegen ich den Thread auch überhaupt erst erstellt habe.

Mich wunderte nämlich die Aussage bei den 18 Zoll Reifen, die meisten werden da mit Mischbereifung angegeben, ist dies wirklich Pflicht, oder kann ich z.b auf den
Styling 108 Felgen, vorne 235 und hinten 235er fahren?

Grüße HD

Die Styling 108 kannst du auch mit rundum 235er-Reifen fahren. Musst du halt nur abnehmen und eintragen lassen.

Zurück
Oben Unten