BMW Z4 e85 Autec Wizard 8x18 et35 gunmetal Radsatz + 4x 225 40 18 Goodyear F1 Asy 3

luvbmrz

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo sofern Interesse besteht verkaufe ich folgenden o.g. Radsatz.

Dieser ist Neuwertig und keine 2 tsd km gefahren.

Alle Reifen Dot 18.

Keine Macken oder ähnliches.

Fotos kann ich auf Anfrage zukommen lassen.

An Abholer zu verkaufen.

VB

990 €

Zuletzt bearbeitet:
Für die Abholer wäre der Standort noch interessant :)
Und stell dich schon mal auf Preisfragen ein ;)

Man muss den Preis relativieren, das gebe ich zu. Online im günstigsten Fall 930 Euro plus Montage macht also 1000.

Wie gesagt bekomme ich persönlich lokal etwas andere Preise, dann ist aber das Angebot nicht so weit vom Marktpreis entfernt.

Gruß Sven

Der Felgenpreis ist mit schon klar, Reifen rund 300 Euro + Montage + Metallventile.
Das kommt schon hin mit den 1tsd Euro, denn soviel habe ich ja auch bezahlt.

Bitte berücksichtigen das nur Eintragungsfrei wenn das KFZ auch sonst Serie ist. Sobald Federn, Fahrwerk oder Distanzscheiben verbaut werden Bedarf es immer einer TÜV Abnahme. Aber das sollte unproblematisch sein...
Einzige Veränderung bei mir, wegen ständigem Federnbruch der Serien Federn hinten habe ich Weitec federn drin 2 cm tiefer rund um mit original Stoßdämpfer.

Einzige Veränderung bei mir, wegen ständigem Federnbruch der Serien Federn hinten habe ich Weitec federn drin 2 cm tiefer rund um mit original Stoßdämpfer.

Somit dürfte das Thema Eintragungsfrei rum sein aber nochmal, kein Problem! Muss halt nur gemacht werden...

Warum möchtest Du den Radsatz wieder abgeben? Hätte da schon mächtig Interesse dran.
Fahre den E85 VFL als 2,2. Kann ich also ohne weiteres bei mir drauf machen?
Ist auch kein schreib Fehler also 225/40 18 rundum, Sorry wegen der ganzen Fragerei. Bin schon ewig auf suche nach 18er gleich Bereifung rundum. Aber die meisten bieten immer die 225 255 Kombi an oder die 19 zoll
Abholen in Düsseldorf geht auch, muss dann halt mit 2 Autos kommen. Werden die mit den Original BMW schrauben fest gemacht oder sind passende Schrauben dabei
Preis ist VB ,

Biete Dir mal als anfang..............sagen wir mal...........800€ an in Bar bei Abholung. Wie sieht es aus.

Hallo sofern Interesse besteht verkaufe ich folgenden o.g. Radsatz.

Dieser ist Neuwertig und keine 2 tsd km gefahren.

Alle Reifen Dot 18.

Keine Macken oder ähnliches.

Fotos kann ich auf Anfrage zukommen lassen.

An Abholer zu verkaufen.

VB

990 €

Welche Reifenmarke und Modell sind denn montiert?

Grüße.

Zurück
Oben Unten