Auto abmelden bei VK Schaden ??

ACID

Fahrer
Hallo
da ich ja mit meinem Z3 leider einen Überschlag hatte stellt sich mir nun die Frage darf ich das Auto überhaupt abmelden oder muss ich es angemeldet lassen bis es der Gutachter da war und das Auto frei gibt ??

gruß ACID

AW: Auto abmelden bei VK Schaden ??

hallo acid,

ich würde noch ein bischen warten, macht doch den kohl nicht fett.
vielleicht haste bald ein neues und dann gehts mit dem ummelden
in einen aufwasch und bei der versicherung schaut es besser aus,
wenn du deinen neuen dort gleich weiter versicherst.
so würde es ich machen.
:# schade um deinen alten :#
aber hauptsache dir geht es gut.

Werde noch warten bis der Gutacher da war hast ja recht.
Bin nur mal gespannt wie lange das ganze jetz dauert denn so mitte Februar möchte ich mir (je nachdem was der Gutachter ermittelt) ein neues Auto kaufen.
Wie ist das eigentlich angenommen er wird Totalschaden geschätz bekomme ich da den Betrag was das Auto inklusive der ganzen Sonderausstattung kosten würde.
Oder einfach den Schwacke Wert ??
Hoffentlich berücksichtigt der Gutachter auch das mein Auto wirklich in einem top Zustand war (keine Kratzer,keine Beule,nie Waschanlage,)
Kann nur das beste hoffen (15000 Euro)

gruß ACID

ACID schrieb:
Hallo
da ich ja mit meinem Z3 leider einen Überschlag hatte stellt sich mir nun die Frage darf ich das Auto überhaupt abmelden oder muss ich es angemeldet lassen bis es der Gutachter da war und das Auto frei gibt ??
Kannst es sofort abmelden (vorübergehend stilllegen), ist ja schließlich nicht mehr fahrbereit. ;(

abmelden ... abmelden ... ABMELDEN = 1tes GEBOT !!!

hi acid, ich glaube, du darfst dir von 15T€ ausserdem gewaltig viel abschminken !!

dein ex-schmuckstück ist versicherungstechnisch wohl nur noch asche - und "uralt" sowieso.
(schau mal bei mobile.de nach, dann siehste klarer.)
da gibt's leider nix zu beschönigen, denn für gepflegte extras, zahlen nur liebhaber und die sind offiziell eher selten dämlich.

PS: deine mittelkonsole bei ebay hätte mich auch interessiert !
aber vielleicht haste ja noch keinen abnehmer für deinen motor!
(denn von 1,9 bis 2,8 sind's ja nur sehnsüchtige 0,9 ccm)

"aasgeier-grüßlis"
aus Öd-City
Eagle-Uwe

Naja werde mal abwarten.
Ich dachte immer mann bekommt den Wiederbeschafungswert in unserer Region also sprich den Händlerverkaufspreis oder liege ich da falsch ???
Oder bekomme ich nur den Schwackepreis +ca 1500 Euro(Sonderausstattung)
Wenn ich ihn so verkauft hätte wollte ich eigentlich schon noc ca 14500Euro haben.

gruß ACID

Zurück
Oben Unten