AUTO BILD-Vorschau BMW Z2

AW: AUTO BILD-Vorschau BMW Z2

Von der Seite erinnert es doch etwas an einen SLK; ansonsten gefällt er mir 100% besser als der Z4 :t :t

BMW beschleunigt die Freude am Fahren. Der Roadster Z2 will sein, was einst der Z3 war: klein, knackig und quicklebendig.

Weiterlesen...

Sehr gut zu sehen, daß man bei BMW wieder langsam Vernunft annimmt! :t

2,40 Radstand und weniger Gewicht klingt nach richtig gutem Handling! :t

Warum nicht dieses Auto direkt auf 4 Zylinder ausrichten, sprich etwas(!) kürzere Haube, den 4 Zylinder weit nach hinten, vor die Dome. Und dann eine Top Variante mit aufgelandenem Turbo-Direkteinspritzer. Das wäre doch mal was! Weiter so BMW.

Leider aber Punktabzug in der B Note: Der neue Z8 ist ja entsätzlich b:

VG vom NN!

BMW beschleunigt die Freude am Fahren. Der Roadster Z2 will sein, was einst der Z3 war: klein, knackig und quicklebendig.

Weiterlesen...

ich finde vom aussehen den z2 nicht schlecht... sieht verdammt nach kleinen bruder vom z4 aus...
damit sich die absatzzahlen wieder stimmen, muß bmw sorgen, dass der einstiegspreis des z2 wie beim mazda um die 21000€ bewegt... :w

Weils zum Thema Nachfolger passt, mir gefällt der E89 sehr gut:
Kommt ja dann kurz vor dem geplanten Z2. :)

9819d5f4229ea06a3d97a1a3fde28d2e_1.jpg

84dcd94a1203e7ec2b0a000816cd6c80_1.jpg

f5d3c737e467cd0efbb67194df23c725_1.jpg

Ich habe da so meine Zweifel, dass BMW ein 1er Cabrio, einen Z2 und einen Z4-Nachfolger bringen wird. Da sind die Überschneidungen doch zu groß. Es wirdwohl eher auf das bereits beschlossene 1er Cabrio und Z2 oder Z4-Nachfolger hinauslaufen. Oder kann es sein, dass der Z2 identisch sein wird mit einem möglichen Z4-Nachfolger?

Ich hoffe sehr, dass der Z2 und Z4 2 getrennte Fahrzeuge bleiben. Bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt.

**** schrieb:
wenn die so etwas einen Z8-Nachfolger nennen möchten,
dann kündige ich denen die Freundschaft!!! :M ...das ist ja wohl eine Frechheit ;(

ich auch!! :j:j:j Z8 ??

Wo ist die außergewöhnliche Form?

(Wohl dem, der einen "richtigen" Z 8 besitzt.) :w

Markus das ist doch ein Wägelchen nach deinem Geschmack, der Z2 :7

Zurück
Oben Unten