Auto Bild

AW: Auto Bild

Schade eigentlich... Hätte mir besser gefallen... :#
 
AW: Auto Bild

Gefällt mir extrem gut, den als Z2:t, wäre nicht so pompös-prollig wie der neue Z4

Vorweihnachtliche Grüsse
Jan
 
AW: Auto Bild

mir fehlen da einfach die Kanten. Von vorne finde ich den neuen besser.
 
AW: Auto Bild

Seid doch froh das Metalldach macht unsere E85 zum letzten einigermassen puristischen Roadster das kann für den Werterhalt nur gut sein.

So sehe ich dasq:

Gruss Pille
 
AW: Auto Bild

Bekommt der neue eigentlich ein Stoffdach?:X:b
 
AW: Auto Bild

Purismus zählt auch nicht unbedingt. Schau dir den Z1 an, der ist von der Formensprache her moderner als Z3 oder Z4, schlichte Keilform statt klassische Roadsterform. Er geht neue Wege: Versenkbare Türen (hat auch kein klassischer Roadster) und eine Karosse voll aus Kunstoff. Trotzdem mehr Roadster Feeling als Z3 und Z4 zusammen. Man kann also auch neue Wege gehen und trotzdem etwas tolles schaffen. Schade, dass BMW sowas nicht mehr hinbekommt.
 
AW: Auto Bild

Purismus zählt auch nicht unbedingt. Schau dir den Z1 an, der ist von der Formensprache her moderner als Z3 oder Z4, schlichte Keilform statt klassische Roadsterform. Er geht neue Wege: Versenkbare Türen (hat auch kein klassischer Roadster) und eine Karosse voll aus Kunstoff. Trotzdem mehr Roadster Feeling als Z3 und Z4 zusammen. Man kann also auch neue Wege gehen und trotzdem etwas tolles schaffen. Schade, dass BMW sowas nicht mehr hinbekommt.


Der Z1 war nie als puristischer Roadster gedacht. Es war eine Zukunftsstudie die Gott sei Dank verwirklicht wurde. Deswegen heißen unsere Zettis auch Z.

Zukunft war damals wie heute bei den Zettis das Kredo. Nicht Purismus.

Frohe Weihnacht
Andy %:
 
AW: Auto Bild

Im Vergleich zum "neuen" Z4 mit dem Cockpit (hat diesen Titel ja fast wirklich verdient) erscheint mir der e85 schon puristischer (Vom Z4racingteam-Zetti oder gar Z3 dann mal nicht zu sprechen).
Nun gut, echt puristisch ist wohl nur sowas wie ein Lotus. Aber auf Masseniveau wie BMW, Audi oder Benz.......

Gut hätte ich sowas gewollt, hätte ich einen Lotus genommen. Aber mein verwöhnter Ar*** hat mich dann doch überstimmt.

Aber bezogen auf das Z wie Zukunft haben unsere Zettis ja leider total verloren, da sie der Masse (also 1er, 3er usw) hinterherhinken und aus denen entwickelt werden.
Kosten- und verkaufstechnisch wohl leider nicht mahr anders lösbar.
 
Zurück
Oben Unten