Auto-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... schönen Autos“

wm0061

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

ich hoffe, es gibt keinen Ärger, aber im E89-Forum gibt es ja die Gruppe mit den schönen Zetti-Bildern.
Da ich im doch verhältnismäßig kleinen Nachbarstädtchen Frankenthal heute ein besonderes Erlebnis hatte, dachte ich mir, ich erstelle mal eine Gruppe, in der man schöne Autobilder außerhalb des Zettiuniversums zeigen kann.

Also falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne anschließen...
5D461A75-4B0C-42BA-8AAE-00ADD6C5E030.jpeg
4E8A4029-FC2A-4DD0-8558-F2AB41C2A35B.jpeg
1789CB4C-730D-4096-970F-FA6BA40AAE72.jpeg

Der 458 in rot matt mit schwarzem Dach ging tatsächlich etwas unter daneben.

Gruß
Florian

Da mache ich doch mit, zu Anfang mit ein paar Zetti Fotos 8-)
zr100264-2.JPG zr100271.JPG
Die Aufnahmen sind am 24.3. im Lenkwerk Bielefeld entstanden.

index.php
index.php

Ui, sehr cool, da sammelt scheinbar jemand Königeggs...
Mit dem sammeln ist es nicht ganz so, bei mir um die Ecke ist die Deutschlandvertretung von Königsegg. Da befindet sich noch eine Halle,
wo die Wertanlagen drin stehen. Die Besitzer lassen die Dinger dann ab und an bewegen und danach werden sie dort durch die
Waschanlage gefahren. Aber was da alles in der Halle steht .........:D. Das Geld ist so ungerecht verteilt 8-)

Wow, sieht der schön aus :) :-):) :-):) :-)

(auch wenn man mit diesem eher nur Posing auf Supermarktplätzen irgendwo in der Wüste machen kann :confused::D)

Wir waren heute in Camps Bay / Kapstadt (der In-Strand) unterwegs und haben einen Audi R8 Spider V10 gesehen, hier gibt es die Möglichkeit der Wunschkennzeichen mit Freitext, sein Kennzeichen „TAXFREE“ 8-), leider hat es für ein Bild nicht gereicht (konnte mit unserem Ford Fiasko nicht wirklich folgen).

Zurück
Oben Unten