Auto für 1-2 Wochen ausleihen,wo am günstigsten?

bigdomis

Fahrer
Da mein Zetti bei einem Unfall schwer beschädigt wurde und nur noch bedingt fahrbereit ist bräuchte ich einen Tipp wo ich mir möglichst günstig ein Auto für 1-2 Wochen ausleihen kann. Die Vollkasko, bzw die gegnerische Versicherung ( Schuldfrage nicht eindeutig ) würde mir zwar einen Leihwagen zur Verfügung stellen, allerdings müsste ich dann den Wagen zu Reperatur geben. Ich möchte allerdings lieber das Geld nehmen und dann selbe schauen wo ich ihn möglichst günstig repariene lassen kann.

Welches Auto ist mir vollkommen egal, nur günstig muss es sein;)

Bei Sixt und Europcar hab ich schon geschaut, ich finde die Preise für solche Kleinwagen nicht angemessen. Zur not muss ich halt doch einen von denen nehmen. Falls aber jemand was günstiges kennt bitte melden

Ich habe an sowas wie einen Toyota Aygo, VW Fox oder Chevrolet Matiz gedacht

AW: Auto für 1-2 Wochen ausleihen,wo am günstigsten?

Da du schreiben kannst ist dir ja zum Glück nichts passiert.

Ich habe nicht so den Überblick aber ein Freund erzählt mir immer von Enterprise und dort kostet Ford KA und vergleichbar für eine Woche 137 €. Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt.

http://www.enterprise.de

Also bei mir macht das fast das doppelte wenn ich es mir auf der seite ausrechne

Was will denn Sixt für 2 Wochen? Ich fand Sixt immer relativ günstig.

Hertz hat grad eine Aktion mit 20% Rabatt auf Wochenmieten die zwischen dem 01. März und dem 31. März 2009 geschlossen wurden. Vllt. ist das ja interessant für Dich ..

klick mich!

Habe hier einen Online Mietwagen Preisvergleich entdeckt und mal als Anmietstation "München" gewählt (siehe Kennzeichen). Der preis bezieht sich jeweils auf eine Woche!

Mietwagen Preisvergleich

Also bei den meisten Vermietern kommt es darauf an, wie weit im Voraus du die Autos buchst. Bei Sixt sind das richtig große Sümmchen, die da zusammenkommen

Mein Kumpel bucht sich immer einen Leihwagen bei unserem Opel-Händler. Der nimmt selbst für Fremde nur 16 € am Tag.
Mein Kumpel fährt einen Audi, und wenn Frauchen mal einen Wagen braucht mieten die da einen.

http://www.autohaus-schoenauen.de/

Zurück
Oben Unten