Auto vs. Mensch

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
A

Allstar

Guest
Nichts für schwach Nerven.
Passt auf wenn ihr das Auto verlasst :O

Link wurde vom Onkel Allstar entfernt nachdem Leute die offenbar nicht lesen können sich über die harte Realität des Lebens beschwert habe.
Und bevor einer noch schlecht schläft, gell ?
Das wollen wir ja nicht, in diesem Sinne :T

AW: Auto vs. Mensch

Steht in 3 andern BMW Forum, und kann sicherlich nicht schaden den Leuten zu zeigen das man besser nicht über die Straße rennt.

ich hätte auch gerne drauf verzichtet, hab früh abgebrochen...

Kann mich ChriZZi nur anschließen b:

Wer die Sequenzen zusammen gestellt hat, muss schon ziemlich verkehrt drauf sein :j :j :j
Wie kann man sowas nur noch weiter verbreiten :j :j :j :j :j

Und dann noch so eine plumpe Rechtfertigung b: b: Als wenn wir hier alle nicht wüssten, dass besser nicht "einfach über die Straße rennt" :g :g

Öha :O

Mensch = Spielzeug, wenn PKW mit einer Wirkung eines Vielfachen seiner Masse gegen einen knallt.

Naja dies sind wohl die Horrorbilder unserer Zeit...Verkehrstote und Menschen die aus Wolkenkratzern springen müssen.....vor 30 Jahren waren es vom Napalm zerfressene Kinder und vor 60 Jahren waren es Soldaten die vom Panzer zermalmt wurden....die Zeiten ändern sich, die Situationen ändern sich, der Mensch bleibt...grausam wie er ist.

So genug philosophiert :#

motorsport und verkehrsunfälle,kann leider alles passieren..

So ists, ein kurzer Einblick in den Alltag eines Sanis.

Und passiert jeden Tag.

das ist für leute gemacht die auch bei jedem unfall dastehn und gaffen. das hat absolut keine "erzieherische" Wirkung wie ich finde...

schließ mich da auch dem chrizzi an

Das ist einfach nur krank im Quadrat :j

...wir haben auch nicht zuende geschaut *koppschüddl* ...das hat auch mit "Da kann man sehen was passiert wenn..." rein garnichts zu tun.

Allstar schrieb:
Steht in 3 andern BMW Forum, und kann sicherlich nicht schaden den Leuten zu zeigen das man besser nicht über die Straße rennt.

Tolle Wurst - ist der Scheiß immernoch hierdrin! Was für eine tiefsinnige Begründung! :j ist doch egal wo's noch verlinkt ist oder ob die Quelle generell im Internet steht :g .

Jeder hier kann sich gut vorstellen, wie sowas aussieht wenn Menschen von Autos zermalmt werden - man man, echt!

Sowas noch als Filmchen zusammenzuschneiden ist nur was für perverse Gaffer - die haben vielleicht an sowas Spass...! Und da noch zu schreiben "nix für schwache Nerven" ist zusätzlich daneben, weil das nix mit schwachen Nerven zu tun hat....

Klar passieren Unfälle täglich - und leider gehören Todesopfer wohl auch irgendwie zum Rennsport, aber deswegen muss man noch lange nicht solch einen mehr als makaberen Schrott verbreiten. ECHT ARM!:j b:

Das ist doch das allerletzte-warum wird dieser Link nicht entfernt? Ganz fettes Minus allstar, setz doch gleich noch ein underground-Kriegsvideo mit rein oder irgendwelchen anderen Schmuddelkram, bin angewidert und dem Brechreiz nahe. Was für eine Respektlosigkeit gegenüber menschlichem Leid, sowas auch noch für sensationsgeile Gaffer die sich womöglich noch dabei befriedigen als Video aufzubereiten. Buuuuuuuuuuh!

Also wisst ihr was?
Ihr habt nen Stich, da steht dick und Fett drüber nichts für schwache NERVEN.

Aber dennoch gaffen und dann rumheulen, genau wie die Gaffer an der Bahn denen dann die Leute in die Karre fahren.

"Ich hab garnicht geguckt und so"

Naja müsst ihr selber wissen, die meisten hier reden eh nur der Masse nach dem Mund um ja nicht kritisiert zu werden.

Ist mir aber relativ Schnuppe, geht wieder in eure gutbehütete Schweizer Alpenlandschaft oder wohin auch immer :t

Ps. Wenn Sani sowas nicht kennen sind es keine Sanis.

Wisst ihr wieviele Radfahrer am Tag überrfahren werden, naja egal, ich bin raus

Allstar schrieb:
Ist mir aber relativ Schnuppe, geht wieder in eure gutbehütete Schmeizer Alpenlandschaft oder wohin auch immer :t

nun mal schön den Ball flachhalten....!! was haben den die Kommentare mit der Schweiz (übrigens mit "w" geschrieben) zu tun?

also, ruhe und raus! danke!

Allstar schrieb:
... Aber dennoch gaffen und dann rumheulen....

Die Meisten haben wohl aus Neugier reingeklickt - man weiss ja nicht was da auf einen zukommt - und dann schnell abgebrochen. Du Hirni :j b:

Allstar schrieb:
Link wurde vom Onkel Allstar entfernt nachdem Leute die offenbar nicht lesen können sich über die harte Realität des Lebens beschwert habe.
Und bevor einer noch schlecht schläft, gell ?
Das wollen wir ja nicht, in diesem Sinne :T

Na endlich....., nochmal für den Onkel Allstar: Lesen können die Allermeisten, aber Du kennst den Unterschied zwischen Geschmack-/Respektlosigkeit und schwachen Nerven definitiv nicht....:(

Schlecht schlafen lässt mich wenn überhaupt nicht die "harte Realität des Lebens" - wie Du sehr tiefsinnig geschlussfolgert hast :g - sondern eher die kranken Gestalten, die sich an solchen makaberen Filmchen aufgeilen!

So, das reicht jetzt.

Ach wisst ihr was?
Löscht einfach bitte meinen Account dann spar ich mir hier die nervigen Gespräche.

Die zeit dafür ist mir wirklich zu schade da 2/3 eh nur dem Vorgänger nachsabbeln.

ciao

ChriZZi schrieb:
Die meisten haben wohl aus Neugier reingeklickt - man weiss ja nicht was da auf einen zukommt - und dann schnell abgebrochen. Du Hirni :j b:

Und das Hirni kannst du wannebe dir auch sparen,k ?

Mein Kollege ist Sani in Essen und der kratzt jetzt jedes Wochende die Motorradfahrer von den Bäumen.
Bzw im Winter dann die Autofahrer die meinen das Sommerreifen und leichter Bodenfrost Freunde sind.
Das darf ich mir dann immer anhören.

Ausserdem seh ich auf der Autobahn jeden Tag Deppen die vor ihrem Auto stehen und Warnblinker anhaben, wenn der Brummi mal nen Meter zuweit nach rechts zieht ist es aus.

Am Wochenende hätte ich auch noch fast so nen Hohlbirne nachts überfahren, der hatte wohl nen Platten und stand auf der unbeleuchteten Landstraße in ner 90 Grad Kurve mitten auf der Straße.

Sollte man nicht machen, kann leider böse enden.
Aber egal.

Gut das ich gestern nicht online war. Mir ist wohl was entgangen :O

Z3 Coupebunny schrieb:
Gut das ich gestern nicht online war. Mir ist wohl was entgangen :O
Nee, Dir ist nix entgangen. Jedenfalls glaube ich nicht, dass Du zu denen gehörst, die gerne ein "best of" :j von Unfällen, bei denen Fußgänger überfahren werden, sehen :M

Zurück
Oben Unten