"Auto Zürich" 11. Nov. - 14. Nov. 2004

AW: "Auto Zürich" 11. Nov. - 14. Nov. 2004

Hi Dolly

na klar bin ich dabei :w :b :b :K

@all
Habe eben mit meinem Kollegen vom Binelli telefoniert, er kann mir Eintrittskarten
besorgen.:t Ich muss ihm bis Freitag Bescheid geben wie viele es sind.
Das heisst dann aber auch dass wir uns auf einen Treffpunkt und eine Zeit einigen müssen!:j

Hoi zämme

Mit einer Karte wurde ich bereits eingedeckt aber danke fürs Angebot :t

Samstag hört sich gut an, ich werde ab ca. 10:00 dort sein denke ich. Ich PN dir meine Handynummer.

Grüsse
Ronny

hallo,

komme zum nexten treffen in otelfingen.
bin zur zeit eion bisschen auf zetti reise.

gruss und euch viel spass

philipp

Ronny schrieb:
Hoi zämme

Mit einer Karte wurde ich bereits eingedeckt aber danke fürs Angebot :t

Samstag hört sich gut an, ich werde ab ca. 10:00 dort sein denke ich. Ich PN dir meine Handynummer.

Grüsse
Ronny
Hallo Ronny

Samstag ist ok, aber 10.00 Uhr etwas früh :T . Tom und ich werden zusammen hingehen und deine Handy-Nr. hab ich. Mal sehen, ob sonst noch jemand kommt, dann können wir uns betr. Treffpunkt noch absprechen.

Gruss
Dolly

wünsche euch viel spass

Dolly schrieb:
Hallo Ronny

Samstag ist ok, aber 10.00 Uhr etwas früh :T . Tom und ich werden zusammen hingehen und deine Handy-Nr. hab ich. Mal sehen, ob sonst noch jemand kommt, dann können wir uns betr. Treffpunkt noch absprechen.

Gruss
Dolly

Hoi Zäme

Wir werden voraussichtlich auch am Samstag Morgen hingehen, kann es aber im Moment nicht definitiv festhalten. Falls wir gehen, würden wir auch gleich um 10.00 Uhr da sein, da sich die Hallen im Verlauf des Tages doch ziemlich füllen werden... :#

@ Tom: Danke für das Angebot :t aber da ich wie gesagt nicht sicher bin, möchte ich dich nicht vergebens um Tickets bitten.

Ich hab ja eure Nummern (Ronny, kannst Du mir deine Handynummer durchgeben?)

CH Z4 schrieb:
Hoi Zäme

Wir werden voraussichtlich auch am Samstag Morgen hingehen, kann es aber im Moment nicht definitiv festhalten. Falls wir gehen, würden wir auch gleich um 10.00 Uhr da sein, da sich die Hallen im Verlauf des Tages doch ziemlich füllen werden... :#

@ Tom: Danke für das Angebot :t aber da ich wie gesagt nicht sicher bin, möchte ich dich nicht vergebens um Tickets bitten.

Ich hab ja eure Nummern (Ronny, kannst Du mir deine Handynummer durchgeben?)
Ihr seid aber auch alles Frühaufsteher am Samstag:b
Dabei kann es vom alter her gar nicht sein dass ihr unter seniler Bettflucht leidet:X :w
Ich mach jetzt gleich mal die Billetbestellung und bestelle zur Reserve noch 2 mehr. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns doch noch. Wie gesagt, Handynummer hast du ja:t
es schöns Weekend...

Guten Morgen :T

So um's nochmal fest zu halten:

Ronny,Tom,Dolly und wir sind Morgen um 10.00 Uhr an der Auto-Zürich. Ich hab mit Tom um 10.00 Uhr beim Haupteingang abgemacht: Ronny ist das für Dich OK?

Wer ist sonst noch so da?

Also Leute: Packt den Freitag noch, und dann ab ins Weekend :t P.S: hatte ich schon erwähnt dass ich nächste Woche Ferien hab.... :b :b :X :X

CH Z4 schrieb:
Guten Morgen :T

So um's nochmal fest zu halten:

Ronny,Tom,Dolly und wir sind Morgen um 10.00 Uhr an der Auto-Zürich. Ich hab mit Tom um 10.00 Uhr beim Haupteingang abgemacht: Ronny ist das für Dich OK?

Wer ist sonst noch so da?

P.S: hatte ich schon erwähnt dass ich nächste Woche Ferien hab.... :b :b :X :X
gebucht :t

CH Z4 schrieb:
Also Leute: Packt den Freitag noch, und dann ab ins Weekend :t P.S: hatte ich schon erwähnt dass ich nächste Woche Ferien hab.... :b :b :X :X
also das müsstest du nun wirklich nicht extra erwähnen.... :g :g
aber bei dieser kälte, na ich weiss nicht.... müsste man dich da vielleicht bedauern??? :b :d (schreib jetzt bloss nicht, dass du auf Hawaii fliegst oder so... :g )

Grüessli
Dolly

Dolly schrieb:
gebucht :t

also das müsstest du nun wirklich nicht extra erwähnen.... :g :g
aber bei dieser kälte, na ich weiss nicht.... müsste man dich da vielleicht bedauern??? :b :d (schreib jetzt bloss nicht, dass du auf Hawaii fliegst oder so... :g )

Grüessli
Dolly

...wir bleiben in Aarau und entgrümpeln endlich unseren Keller.... :g :g ...aber wir können die nächsten Tage schööööööön ausschlafen, gemütlich frühstücken, in den Tag leben usw.....jetzt geh ich aber besser mal in Deckung.... :b

CH Z4 schrieb:
...wir bleiben in Aarau und entgrümpeln endlich unseren Keller.... :g :g ...aber wir können die nächsten Tage schööööööön ausschlafen, gemütlich frühstücken, in den Tag leben usw.....jetzt geh ich aber besser mal in Deckung.... :b
keine angst, ich gönn euch das ausschlafen von herzen, zuhause ist das Bett eh bequemer... :M geniesst es! ;)
wünsche euch wunderschöne ferien und allen anderen ein schönes weekend! :@

also dann bis morgen

(auf)wärmende Grüsse
Dolly

Zurück
Oben Unten