Autoaufkleber

Nevs

Active Member
Hallo zusammen

Sach mal hat jemand seine bestellten "Z Roadster Aufkleber" schon erhalten ?

Oder sind die noch in Mache ?

Bitte um Info

Gruß

Nevs

2versuch.gif

Hallo zusammen

Kann mir jemand den Nickname des Versender posten so das ich Ihm eine PM schicken kann oder alternativ die e-mail adresse ? Hab´s schonmal über den mailto webmaster versucht (aus dem ersten aufkleper Thread) leider aber noch keine Antwort erhalten.

Wunder mich da ich nach über 1 Woche noch nichts erhalten habe ! " Bitte melde dich" :-)

Danke

Nevs

3versuch.gif

Hat er sich denn bezüglich der 55 cent bei dir gemeldet ? Ich hab leider (ausser lesebestätigungen) noch gar nichts von Ihm gehört !

Gruß

Nevs

2versuch.gif

Upps ich war verschüttet Aufkleber ist nun aber auf dem weg !

Ps haben hier schon Forumsteilnehmer andere Kollegem am Aufkleber erkannt ?
Gruß

Nevs

3versuch.gif

Leider noch nicht :( Aber vielleicht ist er auch zu unauffällig? ich habe meinen unten rechts am Kofferraumdeckel.

Trotzdem, was größeres würde mir nicht ans Heck kommen :)

Grüße
Johannes

[/font]Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein[BR]

---
my personal weblog: [url]http://weblogs.atari-home.de/johannes[/url]

derjenige der unserem Thorsten eine Überweisung gemacht hat ohne seinen Namen anzugeben watet sicherlich auch vergebens!

3272.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Wird sich bestimmt auch noch melden :-) ihr werdet sehen !

Gruß

Nevs

2versuch.gif

Hallo

Sach mal ist deine Variante (meine ist 4)auch mit der durchsichtigen Hintergrundfolie ? Ist die bei dir auch / euch auch strukturiert ? Sieht man das nicht auf dem Lack ?!

---->Hat einer zufällig Variante 4 schon auf Schwarz verklebt und könnte mal nen Foto posten ?

Dank vorab gruß

Nevs

2versuch.gif

Transfer Folie

Hallo zusammen warum sagt mir den keiner das es sich bei der strukturierten Folie um eine Transferfolie handelt.

Übrigens geht es einfacher wenn man die hinter Folie mit 180 ° Grad winkel abzieht ! Dann bleiben die Buchstaben auch nicht auf der falschen Folien Seite kleben ?

P7030001.JPG

AW: Transfer Folie

Nevs schrieb:
Hallo zusammen warum sagt mir den keiner das es sich bei der strukturierten Folie um eine Transferfolie handelt.

Übrigens geht es einfacher wenn man die hinter Folie mit 180 ° Grad winkel abzieht ! Dann bleiben die Buchstaben auch nicht auf der falschen Folien Seite kleben ?

P7030001.JPG

:t :t :t

Super beschrieben. Ich hab mir immer etwas überlegt aber hab es nie so auf den Punkt gebracht ;)

AW: Transfer Folie

Danke Danke

Hab aber auch etwas länger überlegt wenn ich erlich sein soll. Ich denke auch der Aufkleber ist evt. "verkehrtrum" gemacht worden , denke das wäre einfacher gewesen wenn die Klebeseite der Buchstaben auf der Strukturfolie gewesen wäre und die Feste Folie oben !!!!!

Naja egal wir haben´s ja hinbekommen sieht auch schick aus !!! Ich späh schon immer nach dem ersten kolegen aber bis jetzt leider essig.

Weiß jemand wieviel insgesamt von den A-Klebern weggegangen sind ? Dann kann ich mir die Wahrscheinlichkeit errechnen hier in NRW mal jemand zu trefen :-) :t

Lol

Zurück
Oben Unten