Autobild Roadster-Test!

cl2000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
autobild.de - Testberichte - So schmeckt der Sommer

Weiss nicht, kennt ihr den schon...b:

Aber mal wieder typisch Autobild, da vergleicht man einen Boxter S! gegen den Mazda und Z4 2.5Si.. muss man nicht mal lesen und weiss schon, wer gewinnt!

Und warum man dem Porsche für die Alltagstauglichkeit eine 1 gibt und dem Z4 eine 3, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen!!! Warum soll der ohne Kofferraum alltagstauglicher sein wie ein Z4???&:

Wie Spass beim Lesen und Lachen!:t

AW: Autobild Roadster-Test!

Hab ihn auch gelesen und selbiges gedacht :j &:. Typisch Autoblöd, mal wieder ein Vergleich von Äpfel und Birnen.

und Design ist wohl auch Geschmacksache. Der Opel GT gefällt mir zwar auch ganz gut, aber ihm eine 1 und dem Z4 und Boxster eine 2 zu geben kann ich nicht teilen.
Die Angaben in der Tabelle unten stimmen auch nicht: Opel GT 0-100 km/h 7,9 s, im Artikel steht 6,3 s.

Fand den Test auch lächerlich... Hab mich riesig drüber aufgeregt als ich den gelesen hab.

Worüber regt Ihr euch eigentlich auf - das ist nunmal Autobild!!!!!!

So ein Schwachsinn...

alleine die Preisunterschiede sind enorm und nicht vergleichbar.

Ich selbst bin die Tage den neuen Opel GT gefahen und muss sagen; TOP!!!

Zwar hat man keinen PLATZ für Gepäck aber Spass macht das Ding!!!

Ebenso finde ich den Test in Autor Motor und Sport vom TT 3,2 / BMA Z4 3,0si / Boxter / Fiat doof...

Der Audi hat da nicht den 1ten Platz verdient... abder zum Glück sind das NUR Test!!!

Sonnige Grüße

Ingmar

Ist halt kein Fachblatt und wer es liest, ist ehrlich gesagt selber Schuld. :X:B:w
Ist eigentlich schade um die Druckerschwärze und ums Papier. &:

Ich hab den Test jetzt nicht gelesen aber handelt es sich vielleicht um einen Test ein Paar Autos verschiedener Preisklassen? Ich lese gerne Auto Bild. Es unterhält mich. Alles schwachsinn aber lustig:d:M

Jungs, das ist doch bloss ein Unterhaltungsbericht! Das geht doch Richtung Ferrari gegen Fiat 500 - mal so überspitzt gesagt.:d ABER es sind doch solche Fragen, die einem Bildleser durch den Kopf gehen: Ist meine Kiste genauso gut, oder vielleicht besser, als ein Auto, das ich mir gar nicht leisten kann. Ich lach mich tot, aber ich glaube, es geht genau in die Richtung. Berichte, die das Volk bewegen.:X:M:d:+q:

**** schrieb:
und weil mein ZZZ so gewaltig säuft, muss ich mir leider das Geld bei der Bild einsparen :wm:b:b:b

Auch die Auto-Motor-Sport (wohl besser recherchiert) lese ich auch nur, wenn ich gerade beim Friseur bin und weil ich Gala, Freundin und Co. so schreicklich finde :b

Mir geht es genau so! Deshalb gehe ich auch so gerne zum Friseur. Da muß aber auch "leider" der Playboy herhalten, aber wie sagt man: nur der Witze wegen. :X:w:d:d

**** schrieb:
ich muss den Friseur wechseln...so was hat meiner nämlich nicht &:
sind da auch Autotests drin? :wm oder nur ein Test von Boxen-Lxxxxx :b

Manchmal.
Wenn aber keine Autotests ala Bentley oder Aston Martin drin sind, klappe ich natürlich sofort zu. Alles andere wäre ja auch wirklich Zeitverschwendung. :b

**** schrieb:
wer's glaubt wird selig, wer net, komma a in Himmel :b

Na jedenfalls guckt die Friseuse immer wieder erstaunt, wenn ich nach der AMS verlange...obwohl sie mich doch schon kennt.

Gut den MX-5 mit dem Porsche zu vergleichen ist ein starkes Stück. Und ich kann nicht anders, das "Temperament" drückt sich bei mir nicht nur in Punkto Motorleistung aus, sondern auch in Bezug auf Fahrwerk und da hat der MX-5 sicher Vorteile gegenüber dem GT :P Aber wie Golo schon so schön beschrieben hat, vergleichen auch Fiat 500 mit Ferrari :b
bist du schon den neuen mx5 und den gt gefahren? habe keinen vorteil für den mx5 entdeckt. ich finde vom verhalten den gt sogar besser als den z4 nur leider gibt es für ihn keinen 6zyl und er ist mir noch zu teuer, da junge gebrauchte über neuwagenpreis gehandelt werden.

immer dasselbe mit der Auto Bild, falsche Daten, bescheuerte Vergleiche. also nächstes testen sie eine Porsche Turbo S gegen einen 116i :)

Die Angaben in der Tabelle unten stimmen auch nicht: Opel GT 0-100 km/h 7,9 s, im Artikel steht 6,3 s.
Doch, doch - das ist schon richtig, denn im Text steht: "Wenigstens von der Ampel geht es flott und sehr turbomäßig los: einkuppeln, warten bis der Lader Druck aufbaut, und dann springt der GT schlagartig in 6,3 Sekunden auf Tempo 100". ...

Also 0,4 Sekunden bis der Lader den Druck aufgebaut hat ... :M

Dass das inhaltlich völliger Schwachsinn ist, sei mal so dahingestellt :d

Zurück
Oben Unten