s4a
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den Vergleich mit Aston Martin finde ich doch etwas weit hergeholt. Ebenso könnte man Design-Anleihen bei den Limousinen von Jaguar sehen.
Beides ist aber doch ziemlich egal. Denn der Wagen sieht nach wie vor aus wie ein Ford, er ist ein Ford und es steht zu befürchten, dass er sich auch wie ein Ford fährt, womit die Bedeutung des Themas für Interessenten potentialler Designgeber-Fahrzeuge gegen Null tendiert.![]()

jetzt bin ich wirklich erschüttert, dass die Kopie der Frontpartie als Original bezeichnet wird. Vielleicht hilft das Foto............Ähnlichkeiten von verschiedenen Modellen lassen sich bei vielen Herstellern finden - da ist das nun wirklich nicht das schlimmste Beispiel. Außerdem: fast 20 Jahre gehörte Aston Martin zu Ford ... ich weiß nun nicht, welcher Designer da wo vorher gearbeitet hat oder Lehrling war.
Wenn man sich die aktuellen Modelle von Ford ansieht, ist der neue Entwurf eigentlich nur konsequent. Den Rest erledigt die Erklärung von Jan.
Tim

...soviel zum Thema Vergleich weit hergeholt...............
Den Vergleich mit Aston Martin finde ich doch etwas weit hergeholt. Ebenso könnte man Design-Anleihen bei den Limousinen von Jaguar sehen.![]()
das ist das "alte Modell" - neues Modell - Ford Fusion 2013 - siehe hier:Wo habe ich denn gesagt, dass die Kopie eine Original ist? Ich sagte lediglich, das das neue Modelle eine konsequente Weiterentwicklung ist. Sieh Dir doch den aktuellen Mondeo an:
Anhang anzeigen 99632
Ja, die Ähnlichkeit mit dem Aston ist gegeben - aber auch dafür habe ich einen Erklärungsversuch gegeben.
Tim

Gute FrageÜber was reden wir hier eigentlich???????![]()

Verstehe sehr wohl Deine Meinung, vertrete aber einen anderen Standpunkt, aber respektiere natürlich Deine Position.Entweder kannst oder willst Du mich nicht verstehen ...
Tim

Da sehe ich schon beinahe gar keine Ähnlichkeit mehr..Anhang anzeigen 99629
Anhang anzeigen 99630
soviel zum Thema Vergleich weit hergeholt...............
Bis auf den Grill..