Autofahren bis zu 200 Euro/Jahr teurer

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Die BILD is mal wieder sooo geil *LOL*

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2006/02/auto-licht-kosten/auto-licht-kosten,templateId=renderKomplett.html

38 Euro pro Jahr Mehrkosten bei Lichtpflicht und 140 Euro Mehrkosten durch Lampenwechsel :d ... denn die sollen nur 200 Stunden halten.

*rechnerechne* - ich hätte bei meinen 1000 Betriebsstunden schon 5 Lampenwechsel haben müssen ... Rücklicht-Birnen und die Xenonbrenner ...

Die BILD ist sooo BLÖD ... bisher hatte ich noch keinen einzigen Birnenwechsel.

Wer hat denn überhaupt schonmal am Z4 'ne kaputte Birne gehabt?!?

AW: Autofahren bis zu 200 Euro/Jahr teurer

BILD schrieb:
4126147-supergirl-konkurrenz-116x105,property=Bild.jpg
usw...
ach, stand da auch was über Licht? :O :X

Jokin schrieb:
immer diese alten Säcke :X :s :d :d

Man muß seine Augen eben überall haben...:B
deshalb kannst Du dann schneller Auto fahren, Du konzentrierst Dich ja nur auf die Straße...:w

Jokin schrieb:
Wer hat denn überhaupt schonmal am Z4 'ne kaputte Birne gehabt?!?
Ich -- Xenonlicht kaputt 1 Woche nachdem ich meinen Zetti in Empfang genommen habe (2.5 Jahre alt).

dwz8 schrieb:
Man muß seine Augen eben überall haben...:B
deshalb kannst Du dann schneller Auto fahren, Du konzentrierst Dich ja nur auf die Straße...:w
aaaah, deshalb braucht man im Alter schnellere Autos, damit einem die Jungspunte nicht davon fahren :M

Jokin schrieb:
aaaah, deshalb braucht man im Alter schnellere Autos, damit einem die Jungspunte nicht davon fahren :M
...und man hat trotzdem was von den Schönheiten neben der Straße...:w :d :b

Ja, aber warum kann man das alles nur im Alter haben? Das wurmt mich ... jung ist man geil und hat nur 'ne olle Karre und im Alter, da hat man das tolle Auto, die Kohle, aber dann schaut man den Mädels eben nur noch nach, weil man Family hat und ein geregeltes Leben ... kann's nicht umgekehrt sein? Jung und geil mit coolem Auto und im Alter kann man dann auch mit'm Abi-1976-Polo rumfahren ...

Jokin schrieb:
Ja, aber warum kann man das alles nur im Alter haben? Das wurmt mich ... jung ist man geil und hat nur 'ne olle Karre und im Alter, da hat man das tolle Auto, die Kohle, aber dann schaut man den Mädels eben nur noch nach, weil man Family hat und ein geregeltes Leben ... kann's nicht umgekehrt sein? Jung und geil mit coolem Auto und im Alter kann man dann auch mit'm Abi-1976-Polo rumfahren ...
werd erst mal "alt", dann erzähl ich Dir, was es sonst noch so alles gibt...:w :d :d :X
Wein zum Beispiel...

dwz8 schrieb:
werd erst mal "alt", dann erzähl ich Dir, was es sonst noch so alles gibt...:w :d :d :X
Wein zum Beispiel...
Wein hab ich nu schon ... 'ne halbe Flasche und mir geht's schon recht gut :d

Und graue Haare hab ich auch schon - bin ich alt?

Jokin schrieb:

hast Du ein geregeltes Eheleben? :w

dwz8 schrieb:
hast Du ein geregeltes Eheleben? :w
ja, hab ich - aber ich bin nicht unglücklich dabei. Bin ich trotzdem alt? :+

... also "Eheleben" ja, aber "Ehe" nein ... wobei das für mich dasselbe ist :w :t :b

Jokin schrieb:

ganz so krass seh ich das jetzt nicht - aber ich fang schon mal an, an meinem image zu arbeiten *g* zetti seit 2003 in meinem Besitz *g* da war ich noch nicht einmal 21 *g*
und im alter kann man auf jedenfall auch ein geiles auto fahren - mercedes gehört da jetzt imho nicht dazu ;) verleitet zum langsam fahren

Jokin schrieb:

Beati pauperes spiritu

Gruß Segler

Jokin schrieb:
ja, hab ich - aber ich bin nicht unglücklich dabei. Bin ich trotzdem alt? :+

... also "Eheleben" ja, aber "Ehe" nein ... wobei das für mich dasselbe ist :w :t :b
ich denke, wir müssen das dann mal auf der NS ausfahren...:d :d :X
Disclaimer:
Nein, wir sind keine Raser, wir benutzen nur die ersten vier Gänge, den Rückwärtsgang aus Sicherheitsgründen überhaupt nicht. Wir kontrollieren vorher auch immer brav unseren Luftdruck und tanken genug Benzin (oder Gas), damit wir nicht liegenbleiben.

pebbi schrieb:
Nimm einfach Franks zum Spielen, dann ist Ruh :M

edit: Nein, wir haben nicht immer die gleichen Gedanken :g :d
heute hat es aber mal gepaßt...:w :d

Jokin schrieb:
Ja, aber warum kann man das alles nur im Alter haben? Das wurmt mich ... jung ist man geil und hat nur 'ne olle Karre und im Alter, da hat man das tolle Auto, die Kohle, aber dann schaut man den Mädels eben nur noch nach, ...
Was hältst Du denn davon, daß Frank noch jung ist und anscheinend noch erheblich mehr macht, als den Mädels nur noch nachzuschauen? :b

dwz8 schrieb:
Was hältst Du denn davon, daß Frank noch jung ist und anscheinend noch erheblich mehr macht, als den Mädels nur noch nachzuschauen? :b

Och weisst du.... zur Liebe gehört auch, dem anderen seine Träume zu lassen :w

pebbi schrieb:
Och weisst du.... zur Liebe gehört auch, dem anderen seine Träume zu lassen :w
ach so, er darf nur träumen...:w :d
ich darf schon wieder schauen...:b :X

Klassisch aufs Kreuz gelegt :X ...selbstverständlich darf er auch schauen. Er darf sogar anfassen.... einmal :b

pebbi schrieb:
Klassisch aufs Kreuz gelegt :X ...selbstverständlich darf er auch schauen. Er darf sogar anfassen.... einmal :b
So dachte ich es mir...ist wohl doch nicht so weit her mit den Vorzügen der Jugend, wie er es beschrieben hat. :b

Abi-Polo, gewalttätige Frau/Freundin, kein Geld, Karrierestreß im Beruf, Hausbau vor sich... :rolleyes: :d :X

Zurück
Oben Unten