Autogas-Umbau bei Groupon 50% off

auf der HP von Autogas Energie gibt es nur einen Hersteller --> KME
weis jemand etwas über diese Marke?

enthalten ist auch "nur" ein 48l (Brutto) Tank größere Tanks kosten 80-100,-- Aufpreis

naja...Preis ist schon soweit ganz in Ordnung. Die KME liegt preislich etwas unter den Premium-Anlagen.
Trotzdem denke ich, dass ähnliche Angebote mit der KME auch in anderen PLZ-Gebieten zu finden sein sollten.
Die 1300 Euro plus 300 TÜV, 100 Euro für vernünftigen Tank machen in Summe dann 1700 Euro.
Ob eine Betankung unter der Tankklappe ist oder ob das aufpreispflichtig ist...keine Ahnung.
Desweiteren: Ersatzwagen? Dauer der Umrüstung? Lange Wartezeiten auf Termin? Erste Tankfüllung dabei?

Wer einen 0815-Wagen fährt und in der Gegend wohnt, für den ist das sicherlich eine gute Möglichkeit.

Gruß Wensi

Habe ich auch drin, allerdings mit Lecho (Ist ein Gasanlagenzulieferer) Steuergerät. Ich bin seit 35000 Km mit dieser Anlage problemlos unterwegs. Für einen größeren Tank (60l sind möglich) Aufpreis zu verlangen istunverschämt. Der kostet fast das gleiche . (Differenz höchstens 3€). Aber ich habe bei einem Betrieb in Schüttorf ( Niedersachsen, Grenze NRW) auch nicht mehr bezahlt. Eintragung war problemlos. Mini Betankung unter der Tankklappe incl. aller Adapter.
Gruß Peter

Zurück
Oben Unten