Nabend miteinander,
ich hab heute meinen ZZZ vom Gasumbau wieder abgeholt. Dabei hat mir der Herr Mura erzählt das kurz vorher jemand der schonmal seinen Z3 dort hat umbauen lassen heute mit einem Z4 3.0si dortwar, derjenige soll wohl auch überlegt haben zu warten... Wer war das den hier aus dem Forum?
Achso nach 400km LPG kann ich bisher nichts negatives Berichten, das einzig nervige ist das der Tnak zu klein ist
Nach ~145km mit Vollgas und einem Verbrauch von ~22l/100km war der Tank irgendwie leer und ich musste die letzten 10km zur Tankstelle mit Benzin fahren...
Naja aber das wusste ich vorher und bei normaler Fahrweise reicht der Tank seine 250-300km schätze ich...
Ein genauer Bericht über den Umbau wird folgen aber dazu muss ich erstmal noch ein paar schicke Bilder machen...
ich hab heute meinen ZZZ vom Gasumbau wieder abgeholt. Dabei hat mir der Herr Mura erzählt das kurz vorher jemand der schonmal seinen Z3 dort hat umbauen lassen heute mit einem Z4 3.0si dortwar, derjenige soll wohl auch überlegt haben zu warten... Wer war das den hier aus dem Forum?
Achso nach 400km LPG kann ich bisher nichts negatives Berichten, das einzig nervige ist das der Tnak zu klein ist
Nach ~145km mit Vollgas und einem Verbrauch von ~22l/100km war der Tank irgendwie leer und ich musste die letzten 10km zur Tankstelle mit Benzin fahren...
Naja aber das wusste ich vorher und bei normaler Fahrweise reicht der Tank seine 250-300km schätze ich...Ein genauer Bericht über den Umbau wird folgen aber dazu muss ich erstmal noch ein paar schicke Bilder machen...

) Muss da jetzt nurnoch mit Styropor, Schaumstoff oder ähnlichem rundrum auspolstern damit das nicht hin und her rutschen kann und Mittwoch macht der Sattler dann den rest.... Hab ehh noch paar andere Sachen fürn Sattler gehabt... (Gurtspange Beifahrersitz z.B.)