Autohaus Tauber bei Fürth- Erfahrungen?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Hallo liebe Leute! :)

Wer hat Erfahrungen mit dem oben genannten Autohaus in Obermichelbach bei Fürth, das auch im Tuningbereich einen kleinen Namen hat?
 
Ich! :w

Ich habe ein Bilstein FW (~B12) einbauen lassen und dabei Semislicks auf Nicht- Serienfelgen eintragen lassen wollen.

Preis: Fair

Know- How: Vorhanden, wird begeistert und freundlich weitergegeben, nicht nur vom Junior Chef, sondern auch von den Angestellten (einer fährt sogar Rallye)

Nachsorge: Bescheiden (die erwirkten TüV Gutachten zur Eintragung wurden 4 (!) Wochen nach der TüV Besichtigung an mich trotz 2xiger Erinnerung geschickt), der Schalter für das Verdeck wurde beim Einbau beschädigt (kann passieren, kostet nur ein paar €uro und auf meiner Rechnung wurden 4 ausgewuchtete Reifen vergessen, deshalb wollte ich nicht kleinlich sein) aber trotz Vereinbarung wurde mir nicht mitgeteilt, wie das Teil laut BMW heißt (ich fand die Nr. nicht) und dort wurde sie bei der erfolglosen Reparatur bereits gesichtet.
 
Zurück
Oben Unten