Autokalender als Weihnachtsgeschenk in Monatsformat

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Registriert
30 Oktober 2011
Ort
Perchtoldsdorf
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Bin am überlegen, da meine Frau ein eigenes Fotogeschäft hat Autokalender als Weihnachtsgeschenk in Monatsformat euch anzubieten.

Sie kann div. Fotokalender zum Gestalten anbieten, auch online, oder ihr schickt die Fotos ihr und Sie gestaltet das Fotobuch.
Vielleicht möchte ja der ein oder Andere seine 12 schönsten Autofotos in einem Monatskalender zusammengefasst haben und sich selbst beschenken.Falls hier Bedarf für einen Autokalender besteht kann ich mir ihr wegen einem Angebot hier fürs Forum reden.

Machbar ist natürlich fast alles, von Anhängern bis hin zu Leinenbilder.
Ich habe mir z.B. meine beiden Ms als Leinenbild über unser Ehebett gehängt :D


FullSizeRender5.jpg
 
Was Kind und Familie betrifft macht Sie bzw. wir eher Jahrbücher. D.h. von der Geburt an jedes Jahr die Foto-Highlights aus einem Jahr in einem Fotobuch zusammengefasst. Da sind es natürlich weit mehr als 12pics :D
Die 18. Jahrbücher bekommen z.B. unsere Kids dann wenn Sie volljährig werden. Das werden so bleibende Erinnerung für ewig sein :11sweethe

Die Monatskalender sind da eher ein Weihnachtsgeschenk für Omi und Opa :) :-)

Ich schick dir wenn Du willst den Link von Ihrem Online Shop per pm ;)
 
Was Kind und Familie betrifft macht Sie bzw. wir eher Jahrbücher. D.h. von der Geburt an jedes Jahr die Foto-Highlights aus einem Jahr in einem Fotobuch zusammengefasst. Da sind es natürlich weit mehr als 12pics :D
Das machen wir auch bzw. bekomme ich das von meiner Frau jedes Jahr zum Geburtstag ... und ich freue mich immer wieder.

Tim
 
So etwas wollte ich dieses Jahr auch machen und habe den Hochsauerlandkreis angeschrieben um mein Blitzerfoto in digitaler Form zu erhalten. Scheint eine recht humorlose Behörde zu sein. Keine Reaktion. Dann lass ich meine Bilder eben in einem anderen Landkreis erstellen. Damit ist der Weihnachtskalender also erstmal vertagt.
 
Zurück
Oben Unten