Autokenner gefragt!

S3Raser

macht Rennlizenz
Hi,
weiß jemand, umw as für Fahrzeuge es sich hierbei handelt? Bei dem roten Teil kann man in der Vergrößerung eine Typenkennzeichneung "TXO" oder "FXO" oder sowas erkennnen. Finde aber so rein gar nichts im Internet.

Bei dem silbernen komm ich auch nicht drauf. Ich denk die ganze Zeit an den Karosseriebauer "Sbarro", aber da find ich auch nichts.

Any idea?

IMG_4548.JPG.jpg

IMG_7603.JPG.jpg

Vielen Dank!

AW: Autokenner gefragt!

Dit erste is definitiv ein Mazda RX-7...

Der Rote ist ein Mazda RX-7
Der silberne, könnte ein Mercedes sein, der nie in serie ging, aber da bin ich mir garnicht sicher

ja...der erste ist zu hundert pro ein mazda..!

der zweite....vom heck her würd ich auch countach sagen, bin mir da aber nicht sicher

Dit erste is definitiv ein RX-7... Dit zweite vielleicht ein Lambo Countach...

Oh RX7... Stimmt. Das war einfach..

Ne, das zweite... Als ich den fotografiert hab, dachte ich Mercedes irgendwas... Abgeleitet von dem Mercedes C111. Das Ding sieht dem ganzen schon recht ähnlich: http://www.autoplenum.de/Auto/bb/CW+311/Bild-id610940.html
Vielleicht ein Kitcar, das das Design von diesen alten Mercedes aufgreifen soll. Aber irgendwie kommt der mir bekannt vor. Aus einem 80er Jahre Autoquartett oder so :)

Der zweite erinnert mich an den hier:

Anhänge

• mb.jpg
    mb.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 2

hab mir gerade nochmal bilder von countach angesehen, den schließe ich glaube ich aus!

passt von den türen nicht

die lambo doors gehen ja bekanntlich nach schräg vorn auf

Countach ist es definitiv nicht. Wahrscheinlich ein Benz Prototyp. Die Rückleuchten sehen, soweit man das erkennen kann, aus wie von der S-Klasse W116.

Bingo, Isdera! Natürlich, ich bin nicht drauf gekommen, aber jetzt wo ich es lese..:t

Geht jedenfalls ganz stark in Richtung C111.

Zurück
Oben Unten