Autokino Aschheim b. München - "FAST Five" am 28.04.11

AW: Autokino Aschheim b. München - "FAST Five" am 28.04.11

in der Arbeit hats knapp 2 Std durch """" -.-

@dpunkt: kannst du mir mal deine Handynummer per PN zu kommen lassen, falls bei der Anfahrt was dazwischwn kommen sollte :)

So, daheim, auch wenn es dank der grünen Männchen vor dem Kino ewig gedauert hat, bis wir daheim waren. Da hätten wir uns den Film ja nochmal ansehen können, ne Spätvorstellung scheint es ja gegeben zu haben.

Nette Leute, freu mich schon, Euch mal wiederzusehen. Die Bilder von mir setz ich morgen hier rein.

Guts Nächtle

Für die die nicht mitfahren wollten/konnten: Voll wars! Obwohl wir 2 Stunden vor dem Filmbeginn gekommen sind, haben wir nur noch im hintersten Eck nen Platz bekommen. Autos aller Coleur waren vorhanden.

Hier mal die ersten Bilder:

Kino 023.JPG

Kino 019.JPG

Kino 021.JPG

Kino 025.JPG

Kino 028.JPG

Fortsetzung folgt, ich muss aber auch mal arbeiten

ich war in köln auf der F&F premiere...
die spackenquote war extrem hoch und ich hab KEINEN von zroadster gesehen....ein E85 mit nem fahrer 50+ der sich fast den unterboden aufgeschrammt hätte und einen verwaisten ZZZ - DAS wars....
ansonsten tonneweise leute von denen man den eindruck hatte sie kommen ALLE aus köln/kalk :P
schade...

Hier meine 2 Bilder xP

Anhänge

• 25si, 30si.jpg
    25si, 30si.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 2
  • Mini, 25, 30, m.jpg
    Mini, 25, 30, m.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 2
So, ich hab noch ein bischen:

Wie gesagt, ging es zu wie im Taubenschlag, als wir ankamen, war nur noch gaaaanz hinten links was für uns 7 zu finden, wer genau hinsieht, findet vielleicht einen.

Kino 015.JPG

Bei einem Rundgang war allerhand zu sehen.

Von krassen Amis,

Kino 008.JPG

zu aufgemachten Oldis

Kino 03.JPG

Kino 04.JPG

und zu Klassikern im Originalzustand.

Kino 5.JPG

Es war also für jeden was dabei...

Leider auch einige weniger schöne Exemplare, aber das ist eine ANDERE GESCHICHTE

Zurück
Oben Unten