Autoleder BMW Z4 M

ampulle

Fahrer
Ebay Artikelnummer : 290014993083

2.jpg

könnt man ja richtig schwach werden ?

AW: Autoleder BMW Z4 M

Was an Leder Material würde sich am Besten eignen um die Silber Leisten im Innenraum zu verkleiden ?

M Sitze und restlichen Farben sind Schwarz....

ampulle schrieb:
Was an Leder Material würde sich am Besten eignen um die Silber Leisten im Innenraum zu verkleiden ?

M Sitze und restlichen Farben sind Schwarz....

ALCANTARA !!!!

Hat ein Freund von mir sich selbst in seinen BMW gebastelt und sieht nur Top aus :t :t

Habe ich auch schon gedacht, vieleicht läßt sich ja da ein Logo einprägen - sowas war doch schon mal in irgendeiner Proll Zeitung zu sehen....

Entweder Leder oder Kohlefaser ?!

CocoonCrew schrieb:
ALCANTARA !!!!

Hat ein Freund von mir sich selbst in seinen BMW gebastelt und sieht nur Top aus :t :t

Bääähh...:O Ist ja Geschmacksache, aber so einen Z4 hab ich mal an einer Messe gesehen: gefiel mir absolut nicht. Erstens war das Alcantara bereits völlig abgegirffen und zweitens passt das meiner Meinung nach überhaupt nicht ans Z4 Armaturenbrett, sieht aus wie so eine Plüsch-Matte.:B

Dann bleibt es so oder so eine Stelle im Auto die man(n) nicht gerne anfassen will.... finde die Silbernen Leisten nur grauenvoll.... mit Kohlefaser Carbonieren lassen ist wohl doch die beste Lösung !

Zurück
Oben Unten