Hallo zusammen :),
im Vorfeld will ich mich dafür entschuldigen dass dies hier mein erster Thread bzw. überhaupt Posting ist - die Zeit für eine Vorstellung wird wohl, dann an anderer Stelle, noch kommen, sobald ich es mir hinter dem Steuer meines neuen Fahrzeuges bequem machen konnte.

Nach meinem letzten Fahrzeug, einem Nissan Skyline, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gefährt von meinem Vater (auch ein in die Tage gekommener Autoliebhaber; danke an dieser Stelle für den mitgegeben "Gene" bzw. Fable
) auf das Z3 Coupe aufmerksam geworden.Ich muss ganz ehrlich sagen dass Anfangs Zweifel über die Seriösität der BMW-Designer mich geqäult haben, jedoch offenbart sich wahre Schönheit wohl erst nach genauem Studium:
Tja hier bin ich, auf den Geschmack gekommen und würde gerne in nächster Zeit ein Z3 Coupe mein Eigen nennen.
Folgende Spezifikationen sollte der Wagen erfüllen:
- Unter 110.000km
- Scheckheft gepflegt / kein Servicestau
- 3.0 Liter Motor
- überdurchschnittlich guter Zustand
- ehrliches Fahrzeug
- gerne Vollausstattung
- Unter 15.000
Nachdem mir vor kurzem ein weinrotes Coupe bei mobile durch die Lappen gegangen ist (ein sehr gutes Angebot, ich ärger mich immer noch b:), wäre ich euch für eure Angebote bzw. Mithilfe sehr dankbar!
Vielen Dank!
Jonas
post scriptum: Ich muss hier an dieser Stelle einmal anmerken dass mir das Klima in diesem Forum wirklich gut gefällt!