Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Vor- und Nachteile das jeweilige Fahrverhalten hat, kann man so pauschal ned beantwortenTOM TOM schrieb:Welche Vor - und Nachteile hat das jeweilige Getriebe bzw. Fahrverhalten?![]()
Massimo, blend einfach aus... ich selbst reagiere hier nur noch auf einen Bruchteil der Postings und kläre das Meiste per PN (man kennt ja langsam die Leute, auf die man sich verlassen kannCH Z4 schrieb:Sag mal, willst Du uns hier eigentlich verar.....?????![]()
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7338&page=3&pp=15
Antwort #36......![]()
An das restliche Forum: Sorry für meinen Gemütsausbruch, aber der Typ bringt mich noch um den Verstand.....![]()
Taxer1976 schrieb:Massimo, blend einfach aus... ich selbst reagiere hier nur noch auf einen Bruchteil der Postings und kläre das Meiste per PN (man kennt ja langsam die Leute, auf die man sich verlassen kann), anders geht es nicht mehr... Too much nonsens
![]()
![]()
![]()
boxi schrieb:Welche Vor- und Nachteile das jeweilige Fahrverhalten hat, kann man so pauschal ned beantworten![]()
![]()
![]()
TOM TOM schrieb:Eine Frage an die erfahrenen Experten:
Was empfehlt Ihr hinsichtlich Getriebeeinheit im Z4 3.0i ?![]()
Welche Vor - und Nachteile hat das jeweilige Getriebe bzw. Fahrverhalten?![]()
Danke für Eure Beiträge.
Gruß,
TOMTOM