automatische Zentralverriegelung beim Wegfahren

plaxx555

Testfahrer
habe seit kurzem einen BMW Z4 2.5, mit einiger Ausstattung (DVD Navi, Leder, M-Fahrwerk, Xenon...). Würde bei meinem Auto gern die Zentralverriegelung so einstellen, dass die Türen verriegeln wenn ich mit dem Auto wegfahre - weiß aber nicht wie das gehen könnte. Habe versucht ein bisschen im Menue herum zu surfen um das einzustellen, habe aber nix gefunden...:j

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!:)

danke schon im voraus!

AW: automatische Zentralverriegelung beim Wegfahren

Is aber Mist, da das Fzg nicht entriegelt, wen man den Zündschlüssel aufmacht. Man muss immer 2x am Öffner ziehen...b: Das können andere Hersteller besser und jedes Mal auf den dämlichen Knopf drücken finde ich ätzend. Frag´ mal toorhc, der hat das machen lassen.

AW: automatische Zentralverriegelung beim Wegfahren

mauf schrieb:
Is aber Mist, da das Fzg nicht entriegelt, wen man den Zündschlüssel aufmacht. Man muss immer 2x am Öffner ziehen...b: Das können andere Hersteller besser und jedes Mal auf den dämlichen Knopf drücken finde ich ätzend. Frag´ mal toorhc, der hat das machen lassen.

Ich habe es (bei meinem Schlüssel) auch; das mit dem 2x Ziehen ist Gewohnheit und - nebenbei bemerkt - die einzige Kindersicherung :j .

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten