"Autoposer" und Auto-"Lärm"

Okay, das ist auch mal schön bekloppt: :D
„Klarer Fehlstart für einen Führerscheinkandidaten: Ein 18-jähriger Fahrschüler hat sich in Neuwied ... einen Tag zu früh hinters Steuer gesetzt. Um die Gebühren für die Prüfung am nächsten Tag zu bezahlen, war er eigens zur Fahrschule gekommen - mit dem Auto seines Vaters, der ihn auf dem Beifahrersitz begleitete.
Wie die Polizei in Neuwied am Sonntag mitteilte fuhr der 18-Jährige danach mit dem Wagen wieder weg. Ein Fahrlehrer beobachtete die Szene und alarmierte die Polizei. ...“
Wieder mal so ein Bsp. das gewisse Leute keine Kinder zeugen sollten!
 
Nö, richtig wäre gewesen, Vater und Sohn direkt auf den Fehler hinzuweisen und nicht sie erst weg fahren lassen und dann die Polizei verständigen.

Vielleicht hat er es ja gemacht. Einige pfeifen drauf und dann ist nur das der richtige Weg.
 
So wirklich spannend ist das ja mittlerweile nicht mehr ... :whistle:

Jup, die 35 Autos können einem nur ein müdes lächeln entlocken, zumal nur 20 beanstandet werden konnten. Bisschen peinlich für eine "groß angelegte Aktion"...

Entspricht jedoch dem Bild, welches ich mittlerweile von solchen Aktionen im Umkreis von bis zu 100 km um die genannten Städte hab.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es richtig und wichtig solche Aktion durchzuführen, aber, imho, braucht es keine groß angelegte Aktion, da reicht schon eine aufmerksame Streife und ein Sachverständiger in der Rückhand. Der Buschfunk funktioniert bei solchen Aktionen besser als so mancher denkt...
 
.... wenn ich hier manche Bilder von Hochglanzpolierten Autos sehe, dann muss man sich jetzt wohl Fragen wann es soweit ist, dass diese super gepflegten Fahrzeuge bei Kontrollen auf Blendwirkung hin kontrolliert und sichergestellt werden :eek: :o
Als nächstes sind dann alle Frozenlacke dran, da sie nicht reflektieren und so zur Gefahr werden.
 
.... wenn ich hier manche Bilder von Hochglanzpolierten Autos sehe, dann muss man sich jetzt wohl Fragen wann es soweit ist, dass diese super gepflegten Fahrzeuge bei Kontrollen auf Blendwirkung hin kontrolliert und sichergestellt werden :eek: :o
Als nächstes sind dann alle Frozenlacke dran, da sie nicht reflektieren und so zur Gefahr werden.

Gar nicht, da die Typzulassung den Lack mit einschließt...
 
Naja, wer in Düsseldorf unbedingt auffallen möchte, der muss da halt optisch schwere Geschütze auffahren. :D
Hätte es ja echt nicht so schlimm erwartet, wie ich es dann tatsächlich da an der Kö erlebt habe, da hört man gefühlt ja alle 10 m ne Launch Control oder ein sonst wie unnötig laut bewegtes Fahrzeug. Was da auf einer Straße versammelt ist, findet man wahrscheinlich in ganz Frankfurt nicht an Auto Prolls. Kein Wunder, dass die Polizei im Pott so allergisch auf getunte Autos reagiert, dort scheint es gefühlt jeder zu provozieren.
 
Hätte es ja echt nicht so schlimm erwartet, wie ich es dann tatsächlich da an der Kö erlebt habe... Kein Wunder, dass die Polizei im Pott so allergisch auf getunte Autos reagiert, dort scheint es gefühlt jeder zu provozieren.
Düsseldorf und “Pott“? :O :end: Ganz dünnes Eis! :3devilish

Unter der Woche geht es an der Kö einigermaßen, am Wochenende ist es bei gutem Wetter halt extrem. Aber nicht wenige der überlauten Kosten sind nur gemietet, insbesondere die Lambos... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten