"Autoposer" und Auto-"Lärm"

Hätte es ja echt nicht so schlimm erwartet, wie ich es dann tatsächlich da an der Kö erlebt habe, da hört man gefühlt ja alle 10 m ne Launch Control oder ein sonst wie unnötig laut bewegtes Fahrzeug. Was da auf einer Straße versammelt ist, findet man wahrscheinlich in ganz Frankfurt nicht an Auto Prolls. Kein Wunder, dass die Polizei im Pott so allergisch auf getunte Autos reagiert, dort scheint es gefühlt jeder zu provozieren.

Oh, Mann ...

wieder das gute alte "Pott-bashing".
Bevor ich mich wieder über diese ewig gestrigen Vorurteile (Stahl, Kohle, Prollos .. alles dreckig) aufrege, anbei einfach mal ZDF:

BundesländerBIP.PNG

Huch, NRW (und *das* ist ja nach Meinung einiger Foristen der Pott) hat von den big 3 absolut gesehen immer noch das höchste BIP !
kann ja sooo schlecht dann hier wohl auch nicht sein.

P.S.
Wartet mal ab, z.B. ihr Südländer, bis der E-Auto Strukturwandel *EUCH* da unten so richtig erwischt.
Dann gibbet den Pott auch in BaWü und By.

Grüsse
 
So, hab mich abgeregt, also back-to-topic:

Den typischen Innenstadt-Raser gibt's auch in "weiblich":
 
Oh, Mann ...

wieder das gute alte "Pott-bashing".
Bevor ich mich wieder über diese ewig gestrigen Vorurteile (Stahl, Kohle, Prollos .. alles dreckig) aufrege, anbei einfach mal ZDF:

Anhang anzeigen 401129

Huch, NRW (und *das* ist ja nach Meinung einiger Foristen der Pott) hat von den big 3 absolut gesehen immer noch das höchste BIP !
kann ja sooo schlecht dann hier wohl auch nicht sein.


Und trotzdem....

Länderfinanzausgleich

;). okay jetzt is wieder gut. :D
 
Mecklenburg-Vorpommern wird schon gar nicht mehr erwähnt, aber Deutschland als Bundesland geführt?😳
 
@InXS doch, doch...
Mein Bildschirm war nur zu klein. 😉
0F455882-D3C9-4274-A494-F220EA2BCB3C.jpeg
ps: “Deutschland” steht einfach für den Durchschnitt... 😉
 
... war das bei Dieselmotoren nicht auch so, dass diese mit in der Typzulassung eingeschlossen waren und heute Fahrverboten unterliegen?

Falsche Baustelle.

Wüßte nicht, dass den Dieseln die Typzulassung entzogen wurde (von einigen Exemplaren mal abgesehen).
 
Bayern hat auch sehr lange vom Länderfinanzausgleich profitiert und daran hat NRW einen sehr großen Anteil getragen ;)

So sieht das aus.
Mein Vadder, in jungen Jahren (1950-60er) als Pfadfinder per Autostop in ganz Deutschland unterwegens, berichtete von "ganz armen Dörfern" in der schwäbischen und bayrischen Provinz, die noch keinen Strom und teilweise noch nicht mal fliessendes Wasser hatten. Da liefen die Kinder in sog. Klapphosen rum, damit sie zum ka** schnell mal eben in den Wald gehen konnten. Das war für Ruhrgebietler damals wie 3te Welt ... :sneaky:

Aber heute großartig rumstrunzen ... "mir san die größten ... Bayern rules" usw.
Und dann kommt noch dazu, das die, die in BY an den Schaltstellen sitzen, meist garkeine Bayern, sondern "Zugroaste" sind.

Wenn's einem erstmal gut geht, vergisst man gerne, wie es dazu gekommen ist ... Imho ein Fehler.
 
So, hab mich abgeregt, also back-to-topic:

Den typischen Innenstadt-Raser gibt's auch in "weiblich":

Ich zitier mich mal selbst

Aaaber eins habt ihr im Süden oder Norden nicht, "dat jibbt dat nur bei uns hier anne Ruhr"
Richtig ! ... weibliche Raser :D

Grüsse
 
  • Haha
Reaktionen: Sew
So sieht das aus.
Mein Vadder, in jungen Jahren (1950-60er) als Pfadfinder per Autostop in ganz Deutschland unterwegens, berichtete von "ganz armen Dörfern" in der schwäbischen und bayrischen Provinz, die noch keinen Strom und teilweise noch nicht mal fliessendes Wasser hatten. Da liefen die Kinder in sog. Klapphosen rum, damit sie zum ka** schnell mal eben in den Wald gehen konnten. Das war für Ruhrgebietler damals wie 3te Welt ... :sneaky:

Aber heute großartig rumstrunzen ... "mir san die größten ... Bayern rules" usw.
Und dann kommt noch dazu, das die, die in BY an den Schaltstellen sitzen, meist garkeine Bayern, sondern "Zugroaste" sind.

Wenn's einem erstmal gut geht, vergisst man gerne, wie es dazu gekommen ist ... Imho ein Fehler.
Jung, lass es gut sein.
Diese Altmodische Länderdenken sollte endlich der Vergangenheit angehören.
 
Vor allem: Diskutiert das nun bitte woanders weiter, hier im Fred geht es um ein völlig anderes Thema. :cautious:
 
Genau so hab ich mir den Fahrer auch vorgestellt.
Ich klick da aber nicht drauf! Muss ja nicht sein, dass man solche Typen auch noch mit Klicks mitfinanziert.

Bisschen arg von Vorurteilen geprägt, hm ? Wer sind denn "solche Typen" ? Foliertes Auto und modifizierte Abgasanlage ? Gibt es hier im Forum genügend davon.
 
Zurück
Oben Unten