Autoradio mit CD

puschelpferd

Fahrer
Hi,

wollte mal Fragen, welches Autoradio mit CD ihr empfehlen könnt.
Will kein großes Schnick Schnack haben sondern nur ein gutes funktionierendes Radio mit CD-Player.

Dann warte ich mal auf eure Hilfe :y

Grüße
Anja

AW: Autoradio mit CD

Eher schlicht oder eher Mäusekino?

Soll es MP3-fähig sein?

Kann Dir das JVC KD-LX555R empfehlen.

Gruß
Björn

Schlichter als das JVC gehts nicht. Im ausgeschalteten Zustand sieht man nur eine schwarz-glänzende Blende, beim Einschalten kommen die Bedienelemente dann herausgefahren. Rote Tastenbeleuchtung, passt relativ gut ins Gesamtkonzept.

jvc-kdlx555r.jpg

Natürlich inkl. Fernbedienung. Und die MP3-Fähigkeit schadet ja nicht. Könntest lediglich Probleme bekommen, noch eins zu kriegen - war letzten Sommer schon ein Auslaufmodell, aber problemlos bei ACR bestellbar.

Gruß
Björn

BjörnZ3 schrieb:
Schlichter als das JVC gehts nicht. Im ausgeschalteten Zustand sieht man nur eine schwarz-glänzende Blende, beim Einschalten kommen die Bedienelemente dann herausgefahren. Rote Tastenbeleuchtung, passt relativ gut ins Gesamtkonzept.

jvc-kdlx555r.jpg

Natürlich inkl. Fernbedienung. Und die MP3-Fähigkeit schadet ja nicht. Könntest lediglich Probleme bekommen, noch eins zu kriegen - war letzten Sommer schon ein Auslaufmodell, aber problemlos bei ACR bestellbar.

Gruß
Björn

Und was soll das gute Teil nun kosten?

Also vom Design her würde ich dir das Becker Mexico Pro 7930 empfehlen. Ok es hat MP3, aber vielleicht wirst du in Zukunft nutzen wollen. Ansonsten ist Becker für guten Radio Empfang bekannt.

PS: Habe selber ein aktuelles Gerät von Alpine (CDA-9835R).

BjörnZ3 schrieb:
Ich habe im letzten August ca. 250 Euro bezahlt. Faszierenderweise habe ich bei eBay für mein BMW Business CD noch 220 Euro bekommen :w , so dass der Wechsel beinahe ein Nullsummenspiel war.

Bei eBay ist gerade eins drin, schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4535017494

Gruß
Björn

Hatte es auch schon gesichtet ;)

Hab aber nun ein anderes bei Ebay ersteigert. Hat zwar einiges was ich nicht brauche aber egal. Wenns mir nicht gefällt, wirds postwendend zurückgesendet.

Bin mal gespannt, wie das dann funktioniert. Schaut zumindest auch nicht so schlecht aus das Ding und war recht günstig.

Danke für Deine Info

Grüße
Anja

tevion schrieb:
ich hoffe du wirst mit diesem gerät zufrieden sein.

bin zurückgetreten vom kauf, soll anscheinend sch.... sein :g
dann schaue ich doch mal nach dem JVC. Frau lernt ja nie aus :t aus fehlern kann man ja bekanntlich lernen.

grüße
anja

Zurückgetreten vom Kauf? :w

Wollte gestern nichts sagen, aber so ein komisches NoName-Teil, bei dem anscheinend die meisten Produktionskosten durch die "designte" Front verbraten werden... naja.

Wirst schon was vernünftiges finden. Sony bietet gute Radios mit allem Schnickschnack für einen vernünftigen Kurs. Mein Tipp: einfach mal in den MediaMarkt, Saturn etc. tappsen, Dich beraten lassen und ein gutes, runtergesetztes Auslaufmodell kaufen.

Gruß
Björn

Hallo,

ich habe ein Autoradio gesucht, welches vom Design und der Beleuchtung passt.
Nun habe ich das Panasonic CQ-C1300N eingebaut. Die Beleuchtung ist absolut identisch mit der BMW Beleuchtung und das schlichte Design mit der chromatierten Oberfläche finde ich auch gelungen.
Den antrazit Rahmen habe ich gegen einen schwarzen Rahmen getauscht.

Preis: ca. 100€ z.B.: www.preisguenstiger.de
Klang: um längen besser als das original BMW
Ausstattung: MP3

Gruß
Netsrak

hab mir nun von pioneer das DEH-P5730MP gekauft. bin dann eben zum saturn und habe mir die dinger live angesehen/angehört. es passt vom aussehen her auch sehr gut, da die regler/knöpfe rot hinterlegt sind. ich denke, damit werde ich zufrieden sein. habe in meiner 3er limu auch ein pioneer und das läuft nach ca. 7 jahren noch immer super gut. ist nur gerade das display ausgefallen :furious:

1106581722888dehp5730mp_detailpage.jpg

grüße
anja

Das Teil das dir da gekauft hast kann ich nur empfehlen ,habe es mir selber auch erst vor 2Mon. gekauft . Muss sagen ;hat alles was mann/frau braucht!!!:t:t

Zurück
Oben Unten