Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jedes Jahr dort.
Geh wenn möglich an den Wochentagen und schon gleich am Vormittag. Dann hast du am wenigsten Publikum und am meisten von den Fahrzeugen.
Wenn es für dich möglich ist, würde ich mir über meinen Händler noch VIP-Tickets besorgen, diese implizieren meist Eintritt und Zulass zum betreffenden Messestand ( bei den "Luxusmarken", und da gehören Sportwagen nunmal dazu, ist das leider oft so).
Genf selber ist sehr schön, v.a. am See bei schönem Wetter.
Sämtliche Sehenswürdigkeiten und Reize hier aufzuzählen, ist mir aber dann doch zu aufwendig.
Vermeide Übernachten, sauteuer zum Salon. Am interessantesten sind die Pressetage, wenig los und high Level am Stand. Ist zwar schwierig ranzukommen, aber nicht unmöglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.