Autostaubsauger, welchen kaufen?

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo
eben ist im wahrstens sinne der kleine sauger abgeraucht mit dem ich die fussmatten und co immer absauge...(war 10Jahre alt, saugkraft auch nicht optimal)...macht ein komisches geräuscht, dann folge bissel rauch und tot...

zur not nutze ich nun erstmal die tankstellensauger...

jedoch was nun für einen neuen kaufen?
kenne mich überhaupt nicht aus oder einfach nen billig ding kaufen?

AW: Autostaubsauger, welchen kaufen?

also wir haben hier so einen pferde-staubsauger. kommt den industrie-geräten nahe ... der zieht ALLEs raus :d :t
hmm, ob das lohnt ? ist laut und vll bei ebay günstig zu bekommen }(
ansonsten einfach den normalen hausstaubsauger nehmen ? wenn du so einen mit schlauch und rohr und düsenaufsatz hast ?&:

Also ich nehme immer unsern Baumarkt-Staubsauger, der hat super saugleistung, keine Beutel etc. und war net besonders teuer. Der hält mittlerweile auch schon fast zehn Jahre, ist allerdings ziemlich laut!!! Sollte der kaputt gehen kauf ich aber wieder so einen, allerdings: an dem Ding kann eigenlich net viel kaputt gehen, denn der Besteht nur aus Behälter, Motoraufsatz und nem Schlauch, auch ja und nen Gestell mit Rollen...:t

Ich lasse immer das Karnickel meiner Schwester das Grün von den Fussmaten grasen...:b

ZweiLiterZ3 schrieb:
also wir haben hier so einen pferde-staubsauger. kommt den industrie-geräten nahe ... der zieht ALLEs raus :d :t
hmm, ob das lohnt ? ist laut und vll bei ebay günstig zu bekommen }(
ansonsten einfach den normalen hausstaubsauger nehmen ? wenn du so einen mit schlauch und rohr und düsenaufsatz hast ?&:

nene unseren normalen nutze ich nciht der ist viel zu schwer, dieser kleine war nett war so in der größe 10cm x 8 und super handlich....

Taxer1976 ob die aber auch steine mögen :d

Chris7 schrieb:
nene unseren normalen nutze ich nciht der ist viel zu schwer, dieser kleine war nett war so in der größe 10cm x 8 und super handlich....

Taxer1976 ob die aber auch steine mögen :d

Nee, mein kleiner Bruder hat aber einen Steinbeisser im Aqaurium... :t

Pa.Scha schrieb:
Also ich nehme immer unsern Baumarkt-Staubsauger, der hat super saugleistung, keine Beutel etc. und war net besonders teuer. Der hält mittlerweile auch schon fast zehn Jahre, ist allerdings ziemlich laut!!! Sollte der kaputt gehen kauf ich aber wieder so einen, allerdings: an dem Ding kann eigenlich net viel kaputt gehen, denn der Besteht nur aus Behälter, Motoraufsatz und nem Schlauch, auch ja und nen Gestell mit Rollen...:t

naja ich suche ehr was kleines!
aber schon baumarkt ist doch ehr nass und trockensauger oder?

ich hab wirklich keine ahnung was ich für ne saugleistung und wattzahl und co brauche...

taxer und nun sind wir wieder ernst! :t

Richtig ist ein Nass- und Trockensauger, das Wort viel mir vorhin zum verrecken nicht ein.......
....naja klein ist der nicht, saugt dafür einem die Füllungen aus den Zähnen:t, solltest du dich für sowas entscheiden kauf aber nicht das allerbilligste bzw. richte dich nicht einfach nach der Wattzahl, sondern lass dir am besten die Dinger mal vorführen. In der Regel ist einer der mittleren Preisklasse am besten!!! kauf bloß keinen Kärcher, die Dinger sind ziemlich teuer und unser Nachbar hatte jetzt in den letzten drei jahren schon 4 oder 5 neue, zwar immer auf garantie aber ist halt ärgerlich!!!:g

ja danke dir aber son ding glaub ich ehr nicht, ich kenn die aus der firma, meine vorstellung ist wirklich son kleines ding wie das (grad bei google gefunden) nur welches, keine ahnung auf was man achten muß

kw01_8999_3_phase.jpg

Chris7 schrieb:
ja danke dir aber son ding glaub ich ehr nicht, ich kenn die aus der firma, meine vorstellung ist wirklich son kleines ding wie das (grad bei google gefunden) nur welches, keine ahnung auf was man achten muß

kw01_8999_3_phase.jpg

Ich persönlich würd mir so ein Trocken & Nassauger kaufen. Kannst ja dann auch fürs Verdeck benutzen!

Zurück
Oben Unten