Autotausch fuer 3 Monate?

Gregor-86

Fahrer
Hi,

Wie ich so eben erfahren habe werde ich dieses Jahr 3 Monate Urlaub machen duerfen. Soweit so gut jedoch brauche ich dafuer dringend ein Auto das 4 Sitze hat wo wir auch schon beim Problem sind
Auch wenn nun viele die Frage fuer etwas :j halten werden aber kennt einer von euch irgendeine moeglichkeit sein Leasings z4 fuer 3 Monate gegen ein e93 bzw e92 zu tauschen ?
Mein Haendler will nicht wirklich auf ein Tausch eingehen :#

Die anderen Urlaubsteilnehmer haben zwar 1000euro Autos jedoch habe ich mir kein z4 3.0si gekauft um dann 3Monate mit ihren Autos rum zu fahren.
Mit 2 Autos fahren kommt leider auch nicht in Frage.

Mfg Gregor

AW: Autotausch fuer 3 Monate?

Im Sommer wird Dir sicher einer seine alte 4sitzige Chesn fürn schönen Zetti eintauschen! :X

ich versteh ehrlich gesagt nur bahnhof. :d
- leasings z4 vs. gekauft
- händler will deinen z4 nicht gegen einen e93 "tauschen" (verständlich)
- 1000eur autos von freunden willst du nicht fahrn, aber zusätzlich mit dem zetti willst du auch nicht fahrn.
- e93 leihen? von privat? glaub kaum, dass sich da jemand findet. versuchs mal bei sixt. ;)

wenn du direkt bei BMW geleast hast wirst Du keine Chance haben. Die einzig mir bekannte Leasing die wirklich auch auf solche Kundenwünsche eingeht und auch mal andere unkonventionelle Dinge macht ist die x-leasing in münchen. Das hat aber auch seinen Preis!

Vielleicht findest du irgendwo eine Leasingübernahme eines Vertrages von einem Dreier oder Fünfer, der bald ausläuft.

...

Die anderen Urlaubsteilnehmer haben zwar 1000euro Autos jedoch habe ich mir kein z4 3.0si gekauft um dann 3Monate mit ihren Autos rum zu fahren.
Mit 2 Autos fahren kommt leider auch nicht in Frage.

Mfg Gregor

:+ Das laesst nur eine Schlussfolgerung zu: Du faehrst mit den falschen Leuten in den Urlaub:b.

Mal im Ernst - schon mal ueberlegt fuer 3 Mon ein 1kEUR Auto zu kaufen?

:+ Das laesst nur eine Schlussfolgerung zu: Du faehrst mit den falschen Leuten in den Urlaub:b.

Mal im Ernst - schon mal ueberlegt fuer 3 Mon ein 1kEUR Auto zu kaufen?

Irgendwie kommt mir das sowieso komisch vor, man fährt doch wegen der Leute in Urlaub und nicht wegen dem Auto? &: &: &:

Auch wenn das nicht wirklich die Frage war aber wenn euch das Zwischenmenschliche so viel mehr in einem Autoforum interessiert dann erkläre ich das mal.

Ich finde schon das ich mit den richtigen Leuten fahre. Trotzdem danke der Nachfrage ;)
Ein 1000euro Auto kommt nicht in Frage da ich 3 davon hatte und alle ein Motorschaden hatten (jaja ich weis das muss nicht wieder passieren aber auch das ist nicht die Frage)

Und zu guter letzt machen 5000km in einem schönen Cabrio deutlich mehr spass als mit einer alten Gurke. Auch habe ich mir kein z4 2 Jahre geleast um dann 3/4 vom ersten Sommer auf das oben ohne zu verzichten. ( Da hätte ich gleich beim TT bleiben können )

mfg Gregor

hmmm, ich glaub ich verstehe was du willst/vohast/denkst/befürchtest :+,
aber ich verstehe nicht, wieso 2 autos nicht in frage kommen....
sind die anderen teilnehmer ohne führerschein?

Nein sind sie nicht nut ist die Party in einem Auto größer als in 2 :D

Nein sind sie nicht nut ist die Party in einem Auto größer als in 2 :D
... was natürlich noch eher für ein 500-Euro-Auto sprechen würde ... je billiger das Auto, desto weniger schlimm ist das verkippte Bier :d

Wieso schmeißt Ihr nicht alle zusammen, kauft ein Auto Eurer Wahl - Wohnmobil? Kombi? Und nach dem Urlaub verkauft Ihr es wieder - der Erlös wird dann wieder aufgeteilt.

Die gefahrenen km sind dann voll egal.

Bei 5.000 km wollt ihr sicher auch lieber mit einem Diesel fahren ... und de als Cabrio zum fairen Kurs zu finden wird schwierig.

... ich denke nicht, dass Euch irgendjemand seinen Leasingwagen leiht, damit Ihr zu viert 3 Monate lang auf 5.000 km Party machen könnt ... :s

Hi,

wenn man in dem Alter ist müssen 2 Dinge gewährleistet sein um sich einen ZZZ(Z) zu kaufen.

1. Einer der besten Kumpels hat einen 4-Sitzer / Kombi

2. Papa steht auf den Zetti und würde liebend gerne 3 Monate Kombi gegen Z tauschen.

Ansonsten ist es absoluter Unsinn sich so ne Karre im Partyalter zu kaufen.

Dieser Beitrag beruht auf eigener Erfahrung :P

Grüße,

teQ

Hi,

wenn man in dem Alter ist müssen 2 Dinge gewährleistet sein um sich einen ZZZ(Z) zu kaufen.

1. Einer der besten Kumpels hat einen 4-Sitzer / Kombi

2. Papa steht auf den Zetti und würde liebend gerne 3 Monate Kombi gegen Z tauschen.

Ansonsten ist es absoluter Unsinn sich so ne Karre im Partyalter zu kaufen.

Dieser Beitrag beruht auf eigener Erfahrung :P

Grüße,

teQ

100% Zustimmung.:t
Gute das Papa immer noch die Familienkutsche in der Garage stehen hat...:wm

Welche auch wiederum ein Dach haben und wir somit wieder am Anfang vom Problem wären ;)

Auch wenn ich mich nun wiederhole aber ob ihr es glaubt oder nicht wäre nicht wirklich das Problem ein 5-Sitzer zu besorgen. Ob das nun die 1000euro 5-Sitzer von den anderen Teilnehmer wären oder die etwas besseren 5-Sitzer unserer Eltern jedoch habe ich mir kein roadster/cabrio gekauft um dann mein ersten Sommer mit Dach zu verbringen. Aber um euch zu beruhigen kann ich euch versichern das ich genauso viel Spass haben werde auch wenns nicht mit dem Cabrio für 4 klappen sollte :D
Eventuell gibt es hier ja doch noch einen der das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat :)

mfg Gregor

Eventuell gibt es hier ja doch noch einen der das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat :)

mfg Gregor

Du glaubst allen Ernstes, dass es noch einen 21-jährigen gibt, der einen neuen Z4 3.0si fährt, ein wenig später auf die Idee kommt, mal 3 Monate in Urlaub zu fahren und dafür einen Viersitzer braucht, weil er nicht die normalen Autos der Freunde nehmen will? :b &:

Zurück
Oben Unten