Autotransporter / Anhänger in münchen??? Wer???

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,
heute flatterte mir ein Brief ins Haus, das ich meinen zettie wieder abholen könnte, gebühren wären nicht angefallen aber unten steht bei den Bemerkungen folgendes:
"Fahrzeug ist verkehrsunsicher, BE erloschen es muss verladen werden"

Also wer von Euch hat einen Anhänger oder eine Anhängerkupplung und hätte nächste Woche Zeit meinen Zettie zu mir nach Hause zu bringen?

Danke an jede Hilfe!

AW: Autotransporter / Anhänger in münchen??? Wer???

anhänger mit auto und zeit hätte ich, aber nächste woche is leider zu früh :#

besten dank fürs angebot manu, aber ich muß es halt innerhalb einer woche abholen. habe gerade gegoogled und transportunternehmen yidilt oder so gefunden, die machen das für 45 euro, da kann ich mir den stress nicht selbst für geben, die hin und her rennerrei... werde das wohl von denen machen lassen, muss es aber erst noch morgen abklärten mit denen, danke trotzdem...
wenn einer bock hat nächste woche, kann er aber trotzdem mal posten, für den fall das die nächste woche nicht können oder was weiß ich...

Wenn Du im ADAC bist kannst Du auch da mal anfragen. Die haben meistens Vertragswerkstaetten die extra Tarife fuer Mitglieder haben. Hab sowas selbst noch nicht gemacht, daher weiss ich nicht ob sich das lohnt aber fragen kost ja erstmal nix.

jap, bin plus mitglied... danke für den tip, werde heute mal anfragen...

Hallo Siefke,

ich drücke Dir alle Daumen und was ich sonst noch finden kann, damit Du das Ganze möglichst kostengünstig und problemlos wieder ins Lot und Deinen Zettie wieder auf die Straße bekommst!

Grüße, Holger

werde ihn vom adac nach oldenburg schleppen lassen...
angeblich ist das lenkgetriebe undicht bzw. die servopumpe macht bei vollanschlag geräusche (kenne den wagen von unten und der ist trocken!!!).
Zusätzlich nannten sie mir den Auspuff als grund.

Viel Glück, wenig Kosten und keinen zusätzlichen Ärger.

Zurück
Oben Unten