BMW Z4 e85 Autoverkauf eventuell

iggy86

Testfahrer
Hallo.....

Habe eventuell vor meinen schönen Zetti zu verkaufen.Jetzt ist die Frage wieviel ich dafür überhaupt noch bekommen würde:-(
Vielleicht könnt ihr es mir sagen.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Daten:

Bmw Z4 Bauhjahr 2003, 58.000km Laufleistung, Scheckheftgepflegt bei BMW,

3.0 Liter mit 231 PS.

Großes Navi, elektr. Sitze mit Memory, Elektr. Aussenspiegel, Autom. Abblendbare Innen- und Aussenspiegel, M-Fahrwerk, Winter - und Sommereifen

Extras: 18 Zollfelgen mit schwarzen Stern und verchromten Felgenbett, Eibach Tieferlegung, Weisse Rückleuchten, Weisse Blinker, Auspuffanlage - Sonderanfertigung von Individual-Exhaust ,

Momentan fällt mir mehr nicht ein....

Wenn ich noch was vergessen habe, einfach schreiben. Danke​

hi....nein keine M-Sitze aber sonst eigentlich voll ausgestattet.......

was? so wenig? dafür würde ich ihn niemals hergeben...vorher verschrott ich den lieber...also bei autoscout stehen die bei ca.16.000 Euro....wenn mir einer 16.500 Euro gibt gebe ich ihn sofort ab.

Sorry, hab die Laufleistung übersehen. Mit so wenig KM gehen die Preise wirklich eher Richtung 15t€. Denke für 15500 wirst ihn los kriegen. Würde aber eher auf das Frühjahr warten. Da ziehen die Preise meist an. Sind nur noch gute drei Monate bis zum Frühjahr.

Ja jetzt ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt seinen Z zu verkaufen ;-) Im Frühjahr sind 15.500 - 16.000 realistisch.

Grüße

Hatte meinen Z4 3.0i BJ 11/2003 mit 65.000km letztes Jahr bei BMW für 14.000 EURO in Zahlung gegeben (Auf 17" Serienrädern) und der wurde für um die 16.000 ein paar Tage später verkauft. Der Zetti hatte auch fast alles außer die M Sitze. Außerdem hatte er noch das Aeropaket. Denke mal die Preis für das Auto sollte so bei 15.000 EURO liegen wenn du ihn wirklich verkaufen möchtest. Sonst würde ich ihn auch für 16.000 einstellen und halt ein wenig länger warten.

Gruß Norman

Hallo....Es is t kein österreichisches Auto.....Alles was an dem Auto verändert wurde ist vom TÜV eingetragen und nix ist verbastelt oder Billigkram.....Bilder hab ich da....aber leider noch mit orangenen Blinkern und ohne Eibach Federn......

Original BMW Kurzstab Antenne ist jetzt auch noch dran und wie gesagt das ist jetzt nur M.Fahrwerk ohne Eibach, Habe eibach gewählt weil die mehr Komfort haben als die H&R und nicht so tief runter kommen.

Hy,

hab den selben und werd meinen auch im Frühjahr verkaufen da ich auf einen AMG umsteige. Denke dass du dann deine 15 T Euro bekommst. jetzt im moment sind mit großer Mühe max. 13500 drin!

Verrückter Automarkt ;)

Zurück
Oben Unten