AUX-Adapter-Kabel kpl. mit allem Zubehör für MP-3-Player

Tiliqua

Fahrer
Hallo und frohe Ostern,

ich biete Interessierten hier für ALLE Z4 (E85, E86) eine günstige Lösung zum Einbau eines AUX-Adapters für MP-3-Player an.

Das Kabel kostet komplett mit allem drum und dran 25,- EURO incl. Versand

Es ist alles dabei was zum Einbau benötigt wird, natürlich auch eine einfache Einbauanleitung :

- AUX-Adapterkabel kpl. konfektioniert mit Buchse und Befestigungsmutter für 3,5mm Klinkenstecker
- 3,5mm Stereo-Klinkenverbindungskabel (MP3 Player zum AUX-Adapter)
- Kabelbinder
- Einbauanleitung

Bei Interesse also bitte per PN melden.

Ich wohne im Raum Bonn, wer es sich nicht selbst zutraut oder Hilfestellung benötigt... einfach Fragen !!!

LG
Lothar

AW: AUX-Adapter-Kabel kpl. mit allem Zubehör für MP-3-Player

Hallo Leute,

vielen Dank für die positive Resonanz ;)
ich werde den AUX nun zum Herbst hin als Special anbeiten ;)

LG
Lothar

Ne ne ne, unser Loddar..! :) (Gut, dass wir ihn haben!)

Kann man eigentlich die Ausbauklammern für das Lüftungselement über dem Radio von BMW kaufen?
Ich war da nur mal kurz mit einem Schraubendreher dran, hab aber echt sorge das ich mir da die Lüftung oder die Aluleiste zerkratze.

hallo danjo,

du benötigst für den ausbau keine BMW klammern ... wenn du einen kleinen schraubendreher nimmst und um den etwas stoff legst kannst du nix verkratzen,

ich überlege gerade ob ich nicht ein demontage werkzeug anbieten soll ;)

lg
lothar

Die Klammer bekomm ich ja dann heruntergedrückt. Mein Problem ist das rausbekommen.
Das Werkzeug sah so aus als hätte es eine haken mit dem mann das dann auch gleich ziehen kann.

Das Element raushebeln von oben trau ich mich nicht so recht. Das gibt bestimmt Druckstellen.

versuch doch mal in die obere spalte, zwischen lüftungsgitter und armaturenpanele (silber oder holz ...) eine plastikkarte einzuschieben, dann geht es fast automatisch raus ...

versuch doch mal in die obere spalte, zwischen lüftungsgitter und armaturenpanele (silber oder holz ...) eine plastikkarte einzuschieben, dann geht es fast automatisch raus ...
ich kam mit dem Schraubendreher auch nicht klar, eine gefundene Stahlklammer (S-Form) hat mich dann weitergebracht und es ging sehr schnell ... und mit deinem Adapter funzt der AUX-Anschluss. :t

... ;) nicht zu vergessen mit der (wie ich finde) sehr guten Einbauanleitung... damit kann man eigentlich nix mehr falsch machen

habe es heute auch mit Hilfe der Einbauableitung verbastelt...bin super zufrieden, flotte Sache, tolle Kabel
Kleiner Hinweis, bei den 2 Schrauben um das Radio zu lösen; sind bei mir noch 2 ziemlich transparente Unterlegscheiben mit dran gewesen, wären fast ins Amaturenbrett-Nirvana gehopst..

watch out....

Endlich kleine CDs mehr brennen :)..und werte die Karre irgendwie (noch mehr) auf finde ich

Die beiden PVC-Unterlegscheiben sollten eigentlich an den Schrauben bleiben, diese sind aber bei einigen Radios entweder nicht verbaut worden oder schon verloren gegangen ;)

sollten die jemandem fehlen, dann steht oft das radio zu weit nach innen und schließt nicht mehr bündig mit dem lüftungsgitter ab, diese kann man im baumarkt nachkaufen oder sich auch selbst behelfen...

LG
Lothar

Zurück
Oben Unten