AUX IN Adapter e85,

M

MM13

Guest
Moin, Moin,

ich biete hier ein AUX-IN Kabel an. Passt für Z4 e85 mit Radio Business (SA 662).

Technische Daten:
1x Most Stecker 12polig
1x 3,5mm Klinkenstecker
Kabellänge ca. 125cm
passend für MP3 Player und andere Abspielgeräte mit 3,5mm Klinkenstecker.

Kabel funktioniert einwandfrei, habe ich heute Ausprobiert.

Preis: 17 Euro inkl. Versand.

AUX_IN.JPG

Gruß Michael

Sagen wir mal so, der 3,5 mm Klinkenstecker passt in die Aux in-Buchse unter dem Temperaturdrehknopf. Ich bin mir nicht sicher, ob die beim Vfl schon vorhanden war. Schau mal nach.

MfG Gerhard

Weiß einer ob das Kabel auch an ein Radio Professional passt ???

Und einen AUX Eingang gibt es bei VFL bj 2003 nicht. Sowas ist bei meinem nicht vorhanden.

Also,

den Aux-In MIT der Blende unter dem Klimabedienteil gibt es beim Freundlichen als Nachrüstsatz unter der Teilenummer 65120153502. An dieser Blende ist eine Buchse, in das man ein Kabel steckt, welches Beidseitig mit einem 3,5mm Klinkenstecker konfektioniert ist.

Kostenpunkt 52,50€.

Das Kabel, um das es sich hier dreht, wird im Radio hinten eingesteckt und am Kabel ist ein Stecker, den Ihr direkt in den MP3 Player, Smartphone oder ähnlichem einsteckt.
Wo Ihr das Kabel verlegt und den Stecker rausschauen lasst, ist Euch Überlassen.

Gruß Michael

Habe grade nochmal Nachgeschaut: Beim Z4, e85, steht:"nur in Verbindung mit: SA 662 (Radio Business)"

Laut Preisliste vom Oktober 2006 war der Aux-in Anschluss Serie bei allen Modellen (E85 und E86). Das war in älteren Modellen aber anders.
MfG Gerhard

Da ich ein VFL habe, der 2002 zusammengeschustert wurde, kann ich zu neueren Modellen keine Auskunft geben.

Gruß Michael

Also, beim schreiben ist mir eingefallen, ich habe eine Zubehörpreisliste und -Katalog von 2009.
Da steht zum AUX-Anschluss:
- Für Fahrzeuge bis 10/06
- BMW Business CD (SA662)
- Navi Professionel (SA609)

Gruß Michael

Moin,
rein Theoretisch ja.
Aber: das Kabel ist grade bei @Z4Thommy. Er probiert grade aus, ob das Kabel auch beim Radio Professional funktioniert.
Wenn´s wieder bei mir ist, kannst Du es gerne haben.

Gruß Michael

Alles klar, das (Radio Prof) müsste ich mit Navi Prof ja auch haben, wenn es passt ist es gekauft ;-)

Zurück
Oben Unten