Aux-In (Handschuhfach / Mittelkonsole)

ChunkyMonk

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hey,
also ich hab genau das selbe Aux-Kabel... von der Qualität her passt es schon.
Bei mir ist`s bissl blöd, hab ein Rauschen, liegt wahrscheinlich an der Verlegung des Kabels. Ein Freund von mir hat das gleiche Kabel und keine Probleme.
Ob das bis zum CD-Wechsler funktioniert weiß ich nicht.
Ich hab es so gelegt das es quasi von unten aus dem Aschenbecher kommt...
Gruß

Kein Ding! ;)
Für das Geld ist das Teil echt top! Musst halt nur schauen das es nicht zu sehr rauscht...
Und die Lösung mit dem Aschenbecher ist auch nicht blöd...kannst dir ja no überlegen.
Weil dann kannst den Player in den Aschenbecher legen und hast ihn immer in Griff und Sichtweite...
Und du musst lediglich ein Loch in das Aschenbecherplastikteil bohren. Bei mir sieht mans nicht mal weil der Kippenhalter direkt drüber ist... ;)
Und theoretisch kannst sogar mittels Zigarettenanzünder-USB-Adapter den Player gleichzeitig laden... :t
Gruß

Also bei mir soll ein Ipod Touch dauerhaft dran angeschlossen werden. Der muss also nicht dabei laden. Ich wollte entweder ins Handschuhfach gehen mit dem Kabel und da dann den Ipod reinlegen oder eben durch die Mittelkonsole nach hinten und da dann den Ipod reinlegen, wenns nicht zu aufwendig ist.

Achso okey...
Ja klar kannst machen. Geht bestimmt. Aber wie und sicher ob das mit der Mittelkonsole geht, kann ich dir leider nicht sagen...

Ich hab genau diesen verbaut, funktioniert super, Rauschen liegt meinstens zum großen Teil am mp3Player/Handy usw...

Gut . Ich bin gespannt. Ich hoffe ich kriege das Radio ohne größere Probleme raus. Aber da gibts ja reichlich Anleitungen zu.

Der USB-Wechsler wird anstelle des CD-Wechslers angeschlossen...
Die SD-Karte ist nur das Speichermedium...
Oder verstehe ich deine Frage falsch?

Eher ob ich dies verwenden kann. Da steht bei DSP nicht möglich. Wenn ich das mittlere Hifi System ab Werk habe habe ich vermutlich das DSP, korrekt?

Achso... hmm, weiß ich nicht, da ich das Gerät nicht kenne.
Aber du solltest grundsätzlich darauf achten ob es kompatibel mit DSP und Navi (falls vorhanden) ist.
Was meinst du mittlerem Hifi System? Das Business?
Am besten du fragst einfach mal beim Hersteller nach, oder schaust mal was Dr. Google spricht.
Ich hab auch ewig rumgesucht welcher Wechsler wo kompatibel ist... Naja, und bei meiner Ausstattung nur das BMW CP600...

Zurück
Oben Unten