Aux oder IPod Schnittstelle

nakatcha

Testfahrer
Hallo
also erstmal muß ich dickes Lob für dieses Forum aussprechen.Es gibt jede Menge Info`s und Tipps.Wirklich super !!!

Da ich in den nächsten Tagen auch in den Genuss eines Z4 komme,habe ich nun eine Frage bzgl.des Ipod-Anschluß.
Ich bekomme einen Z4 Baujahr 04.2005 mit dem Radio Buissiness CD.
An dieses Radio möchte ich den Ipod der 4 Gen.anschliessen.Kam jetzt erst vor kurzem auf den Markt.
Geht das nun nur mit dem Kabel für den Ipod oder läuft es auch über den Auxiliary-Anschluss?

Gruß Nakatcha

AW: Aux oder IPod Schnittstelle

Soweit ich weis , müsste es mit beiden gehen !
Der unterschied liegt da drin , das du mit dem IPOD Kabel den Liedwechsel am Radio bzw am MFL tätigen kannst !!
Aber füttere einfach die suche mit "IPOD" und siehe da 591 Ergebnisse gefunden wenn du es genau Wissen möchtest !:)

AW: Aux oder IPod Schnittstelle

Für den AUX-Anschluss gibt es nach heutiger Auskunft beim Freundlichen in Deutschland nur die Variante durch das Handschuhfach. Das war für mich wenig befriedigend. Nach langer Suche (hatte heute Urlaub) stiess ich jedoch auf folgenden Beitrag:
http://www.ralph-briegel.homepage.t-.../aux-input.htm

Die Variante über den Aschenbecher ist nur in den USA bestellbar, kostet ca. 90,- inkl. Versand zzgl. ggf. Zoll (m.E. zollfrei bis 175,-). Ich habe vor einer Stunde über den Link im Beitrag bestellt und auch schon eine Versandinfo erhalten

Zurück
Oben Unten