BMW Z4 e85 AUX + USB Anschluss, Blende, Kabel; NEU

P_I_M_P

macht Rennlizenz
Hallo,

zum Verkauf stehen wie unten abgebildet:

- Aux + USB Buchse
- Blende mit Aussparung
- Kabel passend zur Buchse

Der Neupreis beläuft sich auf 71,42 Euro, s.u....

Die Teile sind original, neu und nie benutzt.

Der Einbau war mit einem Zemex Gerät geplant, damit die Originaloptik erhalten bleibt. Das eine Kabelende ist passend zu der Buchse, das andere muss an das Endgerät (Wechsler, Radio, Zemex was auch immer) entsprechend individuell umgepinnt/gelötet werden...

IMG_3383.JPG IMG_3384.JPG IMG_2575.JPG upload_2015-7-6_22-32-13.png

Preisvorstellung: 40€

Wie gesagt, Teile nie benutzt. Bei Interesse bitte melden..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, danke für den Hinweis! Ging nur wenn ich eingeloggt war...

Jetzt müsste es aber gehen...

Grüße

Wie hab ich mir das mit dem BMW USB Anschluss vorzustellen? Kann ich den an das original Radio klemmen oder ist der nur für Zusatzmodule gedacht? :)

Wie hab ich mir das mit dem BMW USB Anschluss vorzustellen? Kann ich den an das original Radio klemmen oder ist der nur für Zusatzmodule gedacht? :)

Das mit dem USB würd mich auch interessieren. Ich hab den AUX-IN Serienmäßig drin. Der USB Anschluss wäre schon sehr hilfreich... Müsste dann das komplette Set angeschafft werden oder könnte man nur das AUX-IN/USB Modul im Plug and Play Verfahren anbinden?

Gruss

Ich wollte es an einem Zemex V3.1 (Zusatzmodul) anschließen. Dieses bringt neben einer Freisprecheinrichtung einen Aux und einen USB Anschluss mit. Da ich die Originaloptik haben wollte, wollte ich dieses Set auf Zemex umpinnen / umlöten. Nun hab ich mein Zemex nie eingebaut...

Dass ein USB Anschluss ohne Module am originalen Radio machbar sein soll, glaube ich eher kaum, wissen tue ich es allerdings aber auch nicht, sry..

oder könnte man nur das AUX-IN/USB Modul im Plug and Play Verfahren anbinden?
Gruss

AUX ja (nur umpinnen), USB glaube ich ohne Module kaum, weiss es aber nicht, sry (s.o.)..

Grüße

Zurück
Oben Unten