marvin
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen.
Lang, Lang ists her dass ich hier war…
Nach nunmehr 7 Jahren ohne Zetti hat sich wieder ein Z4 meine Garage gesellt…
Die Suche war nicht ganz einfach, ich habe nach längerem doch noch ein sehr schönes Exemplar gefunden.
Geworden ists ein interlagosblauer M-Roadster im Originalzustand mit schwarzem Volleder und jungfräulichen
31tkm auf der Uhr…
Nach Z3, Z4 und zuletzt Roadster S habe ich hoffentlich einen schönen Nachfolger gefunden.
Er ist jetzt seit gut einer Woche hier und ich freu mich riesig.
Bis auf Spurplatten, kurze Antenne und andere Nieren (was man in der Garage so alles findet...
) bleibt er Serie…
Anbei ein kleiner Schnappschuß aus der Garage - bessere Bilder mach´ ich wenns Wetter wieder besser ist...

Lang, Lang ists her dass ich hier war…
Nach nunmehr 7 Jahren ohne Zetti hat sich wieder ein Z4 meine Garage gesellt…
Die Suche war nicht ganz einfach, ich habe nach längerem doch noch ein sehr schönes Exemplar gefunden.
Geworden ists ein interlagosblauer M-Roadster im Originalzustand mit schwarzem Volleder und jungfräulichen
31tkm auf der Uhr…

Nach Z3, Z4 und zuletzt Roadster S habe ich hoffentlich einen schönen Nachfolger gefunden.
Er ist jetzt seit gut einer Woche hier und ich freu mich riesig.

Bis auf Spurplatten, kurze Antenne und andere Nieren (was man in der Garage so alles findet...
) bleibt er Serie…Anbei ein kleiner Schnappschuß aus der Garage - bessere Bilder mach´ ich wenns Wetter wieder besser ist...