Sharky
macht Rennlizenz

Nach langjähriger Abstinenz seit dem Verkauf meines E85 habe ich spontan zugeschlagen und meinen Boxster S an einem Nachmittag gegen einen E89 eingetauscht.Das Ganze hat insgesamt zwei Stunden gedauert,Alten dagelassen und mit dem Neuen nach Hause,so schnell habe ich bisher kein Auto gekauft und mitgenommen.Nun was soll ich zum Neuen sagen.Geile Kiste klare Sache,die Anfangseuphorie ist gross und ich freu mich auf die nächste Zeit wie bolle.Der Wagen ist erheblich komfortabler und mit allerlei Schnickschnack ausgestattet als Das was ich bisher in der Zeit als Spassfahrzeug fuhr.Genau Das habe ich gesucht,einen SL light mit einem Schuss mehr Sport und grösserer Sozialverträglichkeit ;-).Einzig ein Panoramadach hätte ich gerne gehabt,aber so ist es nunmal,man kann nicht Alles haben.Die Meinungen bezüglich mangelnder Sportlichkeit im Alltag kann ich nicht teilen.Der Wagen ist mehr als schnell genug um die Kurven und vermittelt wenn auch verweichlicht jederzeit ein sicheres Gefühl.Aber ich kann nachvollziehen,dass der Wagen mehr zum cruisen animiert als immer wieder den Grenzbereich auszuloten.Das Fahrempfinden z.B. im E85 und oder eben auch im Boxster ist klar direkter und animiert mehr den inneren Schweinehund loszulassen.
Kurzum bin ich mit meiner Wahl bisher zufrieden und wollte hiermit meine Freude kundtun.Anbei ein paar Bilder vom Schmuckstück

...war ja gar nicht böse gemeint...Porsche ist natürlich auch ganz doll toll

,freu mich,dass euch der Wagen gefällt und sogar in Serienstandart.