Bad Day`s for DC

rubbernack

Fahrer
Hallo,

an diesen ersten richtig schönen Tag im Jahr, ist mir heute aufgefallen, dass fast alle Cabrios, Roadsters selbst die Manta Fahrer hatten ihren Arm raus offen waren.
Nur unseren Kollegen:B mit dem Kappdachcaravan aus Stuttgard scheint der Mechanismuss übern Winter eingerostet zu sein
Ich habe nicht einen offen gesehen.:g

AW: Bad Day`s for DC

rubbernack schrieb:
Hallo,

an diesen ersten richtig schönen Tag im Jahr, ist mir heute aufgefallen, dass fast alle Cabrios, Roadsters selbst die Manta Fahrer hatten ihren Arm raus offen waren.
Nur unseren Kollegen:B mit dem Kappdachcaravan aus Stuttgard scheint der Mechanismuss übern Winter eingerostet zu sein
Ich habe nicht einen offen gesehen.:g

Na wer Ihnen den bloß verkauft hat:s

Wissen bestimmt garnicht daß das Dach aufgeht.....haben bestimmt den SLK als "schickes" CLK Coupe verkauft bekommen.......

nächstes mal einfach fragen.........

aber Vorsicht vielleicht ist das "Horgerät" ausgeschaltet....:X

Jungerstar schrieb:
Na wer Ihnen den bloß verkauft hat:s

Wissen bestimmt garnicht daß das Dach aufgeht.....haben bestimmt den SLK als "schickes" CLK Coupe verkauft bekommen.......

nächstes mal einfach fragen.........

aber Vorsicht vielleicht ist das "Horgerät" ausgeschaltet....:X

Bssssscht .... und nun ruhig :d :X

also ich hab sogar in den letzten Tagen auf der Bahn zwei SL mit Hörgerät-Leuten, wenn ihr sie mal so nennen wollt :) gesehen ... offen !!!
Die BMW Fraktion blieb weitesgehend geschlossen ... also ich denke mal nicht dass man das an dem Fabrikat festlegen kann, aber wir sind gegenüber der Blechdachtruppe schon "flotter" und daher vll einen tick variabler :B

Naja, wer Nackenföhn bevorzugt - wird wohl auch kaum auf Fahrtwind stehen :X

Also ihr glaubt es ja nicht, ich habe das nicht einfach so geschreiben. Mein Nachbar fährt so`n Teil, als ich den die Tage im Garten mal getroffen habe, hat er mir erzählt, dass tatsächlich sein Dach nicht mehr aufging. (stand den ganzen Winter)Schwergäniger mechanismuss, ist dann in die Werksatt zum gänigmachen (Abschmieren)

Zurück
Oben Unten