Bald blubbert er wieder...

Chris

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Guten Abend,
dann will ich euch meine Arbeit mal nicht länger vorenthalten. Der Winter war lange und dauert zum Glück auch noch ein bisschen an, sodass mir noch ein bisschen Zeit bleibt um meinem Camaro wieder das „blubbern“ beizubringen.
Der Rahmen war in einem sehr guten Zustand und so hab ich diesen auch nur geschliffen, grundiert und gespritzt. Selbiges gilt für die Spritzwand und das Blech vor der Windschutzscheibe…
Der Motor wurde überholt und hat neue Dichtungen und einen neuen Anstrich bekommen.
Jetzt sitzt das gute Stück wieder an seinem Platz und muss noch „angeschlossen“ werden. Ganz am Schluss kommen dann noch die Chrom-Ventildeckel drauf und gut ist es erstmal. Mit der Zeit kommen dann noch der Bremskraftverstärker und die Lichtmaschine in Chrom…

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten meinen Kleinen wieder blubbern zu hören… *freu*

Gruß, Chrizzz

Anhänge

• 153_5333a.JPG
    153_5333a.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 8
AW: Bald blubbert er wieder...

:t

finds genial, wenn so viel Liebe in ein Auto gesteckt wird !!!

Gruß

Hagen

yeah ;)

so einen alten ami-cruiser könnte ich mir auch gut vorstellen. macht sicher laune

Ja wolfman, da steckt wirklich jede Menge liebe drin. Ohne das fängt man sowas am besten erst garnicht an. Es gab nicht selten der Punkt andem ich einfach alles hätte hinschmeisen können:g...aber die Leibe hat mich immer wieder neu motiviert.

Zum Glück hab ich auch ne verständnisvolle Freundin, die meine beiden Auto neben ihr akzeptiert:d. Ein dickes DANKESCHÖN an sie:M

Nachdem mein Zetti für meinen Geschmack perfekt war musste einfach ein anderes Projekt herq:.

Es macht unendlich Laune an einem schönen Tag mit dem V8 über die Landstraße zu cruisen und dem endlos geilen:X Blubbern zu lauschen...

Wenn er wieder läuft will ich euch einen Soundcheck nicht vorenthalten... aber ich übernehme keine Haftung für das was dann mit euch passiert:w

Gefällt mir sehr gut ! Das Arbeiten mit solchen schönen Autos ist ja ein echter Genuss. Natürlich gibt es auch oft Rückschläge aber insgesamt ist die Freude wenn es dann passt mit nichts aufzuwiegen. Ich schau mir oft Projekte Threads an in denen Autos vorgestellt werden die teilweise in sehr schlechtem Zustand sind .Die werden wieder restauriert. Ist immer ein extreme Freude zu sehen wie die Autos dann wieder strahlen und glänzen. V.allem Youngtimer und eben auch Sportwagen jedweder Marke sind für mich ganz großes Kino.

Ganz viel Freude damit !!!!!

LG

Vanos

Hallo,

so Sendungen sind total interessant. Ich schau oft so Sachen wie Overhaulin auf dmax. Es ist schon beeindruckend wie die Fahrzeuge danach dastehen. Eigentlich sind es neue Autos... großes Kino. Zur Zeit läuft samstags um 17.20 Uhr auf KABEL1 eine Restauration eines (ich glaub 67er) Mustang Cabrio... Sehr interessant.

Ich kanns schon garnicht mehr erwarten bis meiner wieder zusammen ist...

Hallo Chris,

sieht toll aus!! :t:t:t
Wünsche Dir unheimlich viel Freude mit dem Camaro.:D:D:D

Viele Grüße

Günter

Zurück
Oben Unten