ficone67
Fahrer
Hallo zusammen
Ich denke den meisten von euch, welche das Fahrzeug nicht das ganze Jahr durch eingelöst haben, geht es gleich wie mir: ich kann's kaum abwarten bis es wieder los geht.
Heute hatte ich frei genommen und es hat mich wirklich angegurkt, dass bei diesem schönen Wetter ich den Zetti noch nicht fahren konnte. Dann habe ich unter Anderem dieses kleine Video zusammen geschnitten.
Ich hoffe es funktioniert, denn ich habe hier im Forum noch nie ein Youtube-Video verlinkt.
lg
antonio
Ich denke den meisten von euch, welche das Fahrzeug nicht das ganze Jahr durch eingelöst haben, geht es gleich wie mir: ich kann's kaum abwarten bis es wieder los geht.
Heute hatte ich frei genommen und es hat mich wirklich angegurkt, dass bei diesem schönen Wetter ich den Zetti noch nicht fahren konnte. Dann habe ich unter Anderem dieses kleine Video zusammen geschnitten.
Ich hoffe es funktioniert, denn ich habe hier im Forum noch nie ein Youtube-Video verlinkt.
lg
antonio
Zuletzt bearbeitet:

Es gibt doch so tolle Winter- und Frühjahrstage, die vor dem 01.03. liegen ...
19 Grad werden und man net mal fahren kann 
, 
Über Nacht geht da wenigstens was vorwärts.
ätsch, am Sonntag bin ich schon 'ne Tour durch den Schwarzwald gefahren 
einen Tag vor meinem Gebrtstag

und darf nicht
... also neue Zündkerzen, Ölfilter, Kunstleder, Keder ... das Armaturenbrett mache ich noch fix neu und neue Zündkerzen gibt's da jährlich rein .... Öl natürlich auch. Obwohl es keine 3.000 km lang drin war 
- krass im Februar, natürlich offen, natürlich alle Helferlein ausgeschaltet und den Hinterreifen
Zunder gegeben