Bald geht es los

ficone67

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen

Ich denke den meisten von euch, welche das Fahrzeug nicht das ganze Jahr durch eingelöst haben, geht es gleich wie mir: ich kann's kaum abwarten bis es wieder los geht.
Heute hatte ich frei genommen und es hat mich wirklich angegurkt, dass bei diesem schönen Wetter ich den Zetti noch nicht fahren konnte. Dann habe ich unter Anderem dieses kleine Video zusammen geschnitten.
Ich hoffe es funktioniert, denn ich habe hier im Forum noch nie ein Youtube-Video verlinkt.
lg
antonio

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich es genauso... glaub es gibt nix schlimmeres wie bei nem Saisonkennzeichen mit ansehen zu müssen wenn es am 10 März wirklich :@ 19 Grad werden und man net mal fahren kann :furious3:
Ich spiele schon fat mit dem Gedanken die Zetta nächsten Montag anzumelden :curtain: ,
der Winter hatte seine Chance gehabt jetzt brauchen wir ihn ach nimmer :whistle:...

Ich verstehe das Wetter im moment auch nicht, es steht doch deutlich 04/10 auf meinem Kennzeichen!
Also was soll das mit der Sonne jetzt?

Video ist schön gemacht!:thumbsup:

Ich habe großen Respekt vor Eurer Geduld, so lange abzuwarten.
Ich habs nicht geschafft und musste schon im Januar zur Anmeldung.
Das Video drückt ja auch dieses Kribbeln aus, was den Gasfuss schon zucken lässt :-)

Ich freue mich auch schon auf Samstag , dann wird der Zetti wieder zu Leben erweckt und sollte das Wetter ein bisschen schlechter sein dann habe ich noch ein bisschen was zu tun am Zetti , werde die Downpipes tauschen (catless) , Auspuff Blende anbringen , M Seitendecor anbringen , Cobb installieren und testen :D ,und noch ein paar kleinigkeiten ! Es wird Zeit für den Zetti :D endlich .

Ich hab mir nen schönen Countdown eingerichtet, der mir anzeigt wie viel % der Wartezeit schon vergangen sind. Das ist das erste was ich mir jeden Morgen anschaue ;) Über Nacht geht da wenigstens was vorwärts.

:p :P ätsch, am Sonntag bin ich schon 'ne Tour durch den Schwarzwald gefahren :frech: - da die Winterreifen eh nicht noch mal auf den zzzz kommen auch alles andere als Material schonend :5jesterz:

...gestern das Leder gereinigt und dann gepflegt, die Gummidichtungen versorgt und ab Samstag wird er wieder zu hören sein :) :-) einen Tag vor meinem Gebrtstag :y :5jesterz:

Gruß
Norbert

Hallo
Auch ich habe ein Saisonkennzeichen. (3/11) Das hier heuer die Ganzjahresfahrer im Vorteil sind, mag ich ja nicht abstreiten, aber wer weiß wie der nächste Winter wird, da kann es sich wieder lohnen, den Z4 die Winterpause zu gönnen.
Aber es sind nur noch 3 Tage dann geht wieder los. Ich gebs zu, es war manchmal hart zu sehen, wie einige Ganzjahresfahrer offen fuhren wie z.B. gestern

Zuletzt bearbeitet:
Eine Stunde noch, dann ist Feierabend und ab gehts bei Sonnenschein offen nach Hause. Obs der direkte Weg, oder doch noch ein Umweg gibt, das entscheidet der Verkehr :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch gemacht.
Man merkt Dir die Vorfreude kaum an :D

Saisonkennzeichen wäre ja so gar nicht mein Ding :whistle: Es gibt doch so tolle Winter- und Frühjahrstage, die vor dem 01.03. liegen ...

Gruß

York
hast Du recht, selbst bei uns im hohen Norden waren heute 13°C bei strahlendem Sonnenschein und ich muss morgens immer an ihm vorbei :-( und darf nicht

hast Du recht, selbst bei uns im hohen Norden waren heute 13°C bei strahlendem Sonnenschein und ich muss morgens immer an ihm vorbei :-( und darf nicht

Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit Samstag bereits auf Sommerreifen unterwegs bin :p :P
So konnte ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein bisschen mit dem Audi TTS spielen, der hinter mir her fahren durfte :D

Gruß

York

Es war einfach traumhaft heute offen von der Arbeit nach Hause zu fahren :t

... aber ich versteh Euch schon, die Cobra will auch wieder bewegt werden, nur dazu ist es mir dann doch noch etwas zu kalt. Immerhin hab ich schonmal die Teile bestellt :M ... also neue Zündkerzen, Ölfilter, Kunstleder, Keder ... das Armaturenbrett mache ich noch fix neu und neue Zündkerzen gibt's da jährlich rein .... Öl natürlich auch. Obwohl es keine 3.000 km lang drin war :X

Ich trau dem Braten noch nicht, Sommerreifen kommen erst Mitte März ;)

Gestern Nachmittag 13°C :eek: :o - krass im Februar, natürlich offen, natürlich alle Helferlein ausgeschaltet und den Hinterreifen :13whipz: Zunder gegeben :p :P

Schee war's, meine Laune deutlich gepuscht :D

Zurück
Oben Unten