Hab mir vor einem Jahr als T-Car den 320d Touring zugelegt. Basisversion in sparkling Graphite mit Shadow Line. Sternspeiche 159. Stoffbestuhlung. Leicht gepimpt mit 25mm Federnsatz vorne und 2 x 20mm Spurplatten hinten. Optisch hats jedenfalls gestimmt. Ein wunderschönes Auto. Und günstig. Aber an das Nageln vor allem am Morgen in der Tiefgarage konnte ich mich nur schwer gewöhnen. Obenrum und auf der AB lief er dafür erstaunlich ruhig. Der Durchzug war ok. Aber eben, war mein erster Diesel und mögen die Verfechter des Selbstzünders jetzt über mich herfallen. Ich will das nicht mehr! Basta!
Nachdem ich mich jetzt vom Emmi-Kauf finanziell wieder erholt habe und mich der :) bei seiner Frühlingsausstellung zur Probefahrt mit dem 335i animiert hat (Schlampe!
), wars wieder einmal um mich geschehen. Ich war so begeistert von dem Ding dass ich ein paar Tage später unterschrieben habe. Aussehen wird er somit ziemlich gleich, ausser im Sommer 18" und doppelte Röhrchen hinten.
ich zitiere aus dem Kaufvertrag
Kaufgegenstand: Neufahrzeug BMW 335i Touring
- A22 sparkling Graphite
- LCSW Leder Dakota schwarz
- 337 M-Sportpaket
- 2MF LM Räder 18"
- 7XA M Lenkrad mit Schaltwippen - ja, ich weiss, ist nicht nötig - mag halt
Spielzeugs
- Z47 Comfortpaket plus
- 205 Automatik Getriebe
- 320 Ohne Schrift
- 386 Dachreling
- 418 Gepäckraumpaket
- 522 Xenon
- 654 DAB Tuner
- 672 CD-Wechsler
- 676 Lautsprechersystem
Preis mit Sonderausstattung SFr. 87'540.-- plus AP 450.--
Liefertermin: Ende Juli 2008
Freu mich jedenfalls riesig und kanns kaum erwarten.
HOPP SCHWIIIIIZ !!!!
Nachdem ich mich jetzt vom Emmi-Kauf finanziell wieder erholt habe und mich der :) bei seiner Frühlingsausstellung zur Probefahrt mit dem 335i animiert hat (Schlampe!
), wars wieder einmal um mich geschehen. Ich war so begeistert von dem Ding dass ich ein paar Tage später unterschrieben habe. Aussehen wird er somit ziemlich gleich, ausser im Sommer 18" und doppelte Röhrchen hinten.ich zitiere aus dem Kaufvertrag

Kaufgegenstand: Neufahrzeug BMW 335i Touring
- A22 sparkling Graphite
- LCSW Leder Dakota schwarz
- 337 M-Sportpaket
- 2MF LM Räder 18"
- 7XA M Lenkrad mit Schaltwippen - ja, ich weiss, ist nicht nötig - mag halt
Spielzeugs

- Z47 Comfortpaket plus
- 205 Automatik Getriebe
- 320 Ohne Schrift
- 386 Dachreling
- 418 Gepäckraumpaket
- 522 Xenon
- 654 DAB Tuner
- 672 CD-Wechsler
- 676 Lautsprechersystem
Preis mit Sonderausstattung SFr. 87'540.-- plus AP 450.--

Liefertermin: Ende Juli 2008
Freu mich jedenfalls riesig und kanns kaum erwarten.
HOPP SCHWIIIIIZ !!!!