Bald ist es soweit

anjuwe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Haben heute Bescheid bekommen. Er ist schon beim :). Wir bekommen ihn am Mittwoch. Kann es kaum abwarten.
:7

Z4 sDrive23i
Spacegrau metallic
Leder Kansas Schwarz
Leichtmetallräder V-Speiche 296
Servotronic
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Automatic Getriebe
Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
Modellschriftzug Entfall
Windschutz
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Satinsilber matt
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Fernlichtassistent
Schnittstelle
HiFi-Lautsprechersystem
USB-Audio-Schnittstelle
Dachhimmel anthrazit
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth

Gruß Anjuwe

AW: Bald ist es soweit

Ja meiner(23I Havanna) kam gestern, nach 5 Wochen über dem eigentlich versprochenen Termin, auch endlich beim Händler an. Werde ihn ,wenn Gott will nächste Woche Donnerstag übernehmen.

Gruss Tommy

Warum dauert es bei euch so lange bis ihr denn Wagen bekommt ? Meiner war 4 Wochen früher da,er kam am Mittwoch und am Freitag um ca. 15 00 bin ich losgefahren - Liebe Grüsse Asiat !!! &:

Warum dauert es bei euch so lange bis ihr denn Wagen bekommt ? Meiner war 4 Wochen früher da,er kam am Mittwoch und am Freitag um ca. 15 00 bin ich losgefahren - Liebe Grüsse Asiat !!! &:

Tja, vielleicht liegt es auch an der "Werksabholung". Denn meiner sollte seit Anfang der Woche fertig sein, steht aber noch 2 Wochen auf Halde, da die BMW-Welt mit den Terminen nicht nachkommt...

Meiner war für Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Jetzt ist er fast 2 Wochen früher da. Ich denke mal wenn ich drauf bestanden hätte, hätte ich ihn auch vielleicht Montag haben können.:)

So habe ich 2 Tage mehr Vorfreude.:D

LG
Anja

Ich hätte meinen neuen ja auch gerne in der BMW - Welt abgeholt,aber 560 Euro ist es mir nicht wert ! Müsste eigentlich ein Gratisservice von BMW sein - Liebe Grüsse Asiat !!! :t

Bei der Werksabholung kriegt man wenigstens was geboten. Da die Abholung statt Überführung gezahlt wird, finde ich die Idee ganz gut. Die Überführungsfahrt kann dann direkt zum einfahren mit genutzt werden. :t

Evtl. noch mit einer Übernachtung und lecker Dinner auf dem Rückweg ..... so als kleine private Zettie-Geburtstagsfeier.

Leider suche ich immer noch vergeblich Berichte über dieses Ereignis. Vielleicht berichtet ja jemand mal wie der Erlebnistag bei BMW so war ????

BMW Welt
ich hab meinen Z4 am 31 Juli abgeholt und muss sagen das war die Strapazen aufjedenfall wert (Flug extra nach München und so), außerdem spart man ja auch noch nen paar Euro.
Die BMW Welt ist sehr beeindruckend, am Info-Schalter wird man gleich in den Abholerbereich gebracht (vorher kann man sein Gepäck noch abgeben, welches dann später zum Auto gebracht wird). In der Lounge bekommt man dann einen ersten Überblick, man bucht seinen Tag (Gutscheine, Museum unter Umständen auch eine Werksführung).
Danach erkundet man die Welt, bekommt die ganze Palette an BMW Fahrzeugen geboten, Sonderausstellungen, für Technik-Freaks gibts überall "wie funktioniert was" Stände
natürlich führte mich damals der erste Gang in die Sonderausstellung "Z4", war einfach zu finden man musste nur den bunten Reifenspuren folgen*lol
Kulinarisch wird einem auch ganz schön was geboten und bei schönem Wetter ist die Sonnenterrasse mit Blick aufs Olympiagelände genial

Nur leider vergeht die Zeit nicht soo schnell wie gedacht und man sehnt sich endlich auf die mittlere Ebene zu dürfen und seinen Z4 abzuholen, vorher kann man noch ein Briefing machen, dort wird einem dann die Funktionen und die Entwicklung vom Concept bis zum fertigen Model erklärt

aufjedenfall eine Reise wert :-)

Zurück
Oben Unten